28.03.2010: LONDON - O2-Arena | Setlist, Berichte, Fotos

    • Offizieller Beitrag

    PETER GABRIEL - New Blood Tour 2010


    - no drums, no guitars, only orchestra -
    Alle Termine und weitere Informationen - hier klicken


    28.03.2010 LONDON


    Beginn: 20 Uhr
    Location: O2-Arena
    Zuschauer: ca 14.000
    Tickets: hier erhältlich


    Besonderheiten: Zusatzshow


    anwesende Forum-User: ?



    Setlist:


    Heroes
    The Boy In The Bubble
    Mirrorball
    Flume
    Listening Wind
    The Power Of The Heart
    My Body Is A Cage
    The Book Of Love
    I Think It's Going To Rain Today
    Après Moi
    Philadelphia
    Street Spirit (Fade Out)


    San Jacinto
    Digging In The Dirt
    Downside Up
    Signal To Noise
    Blood Of Eden
    The Rhythm Of The Heart
    Darkness
    Solsbury Hill


    In Your Eyes
    Don't Give Up
    The Nest That Sailed The Sky

  • Ein Song kürzer als bei der ersten London-Show und Berlin 2, oder?
    Ich hoffe, sie filmen wenigstens eine Amerika-Show - Ich will das unbedingt auf DVD oder CD haben...!

  • Ein Song kürzer als bei der ersten London-Show und Berlin 2, oder?
    Ich hoffe, sie filmen wenigstens eine Amerika-Show - Ich will das unbedingt auf DVD oder CD haben...!


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß nicht wenigstens eine Show gefilmt wird. Was wäre das sonst für eine Verschwendung....

    Music is the best

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß nicht wenigstens eine Show gefilmt wird. Was wäre das sonst für eine Verschwendung....


    Naja, denk dran, das ist einer von den fünf Typen, die es auch nicht hingekriegt haben, eine der viel zahlreicheren Lamb-Shows zu filmen... Aber schade wäre es wirklich. Wo doch schon die Bootlegs richtig gut klingen.

  • Im PG-Forum berichtet jemand in der Pause sei u.a. Lou Reeds Version von "SH" und "Mercy Street" von Elbow gelaufen.
    Irgendwas davon mitbekommen?


    Solsbury Hill lief am 24.3. auch leise in Berlin und klang mehr nach Biko als nach dem Ursprungssong: langsamer Rythmus, lang nachklingende verzerrte Gitarrenakkorde, etwas dumpf. Da es sehr leise war, konnte ich durch den Lärm der biertinkenden Zufallszuschauer + Vorzeigepüppi hinter mir nur wenig mitbekommen.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Naja, denk dran, das ist einer von den fünf Typen, die es auch nicht hingekriegt haben, eine der viel zahlreicheren Lamb-Shows zu filmen


    Ja, zumal auch eine Parallele zur Lamb Show besteht. Das ganze Album wurde gespielt!:schock2:
    Aber nein - ich kann´s mir nicht vorstellen, daß das nicht auf DVD fesgehalten wird.

    Music is the best

  • PG hat es ja bereut, dass die Lamb Show nicht aufgenommen wurde. Ausserdem hat er ja auch von diversen Tourneen DVDs herausgegeben. Von daher hoffe ich, dass er an die Fans denkt, die nicht zu den wenigen Shows kommen konnten.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett