Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Soeben hat das NDR-Fernsehen die Vorschau auf die nächste Sendung der Reihe Expedition ins Tierreich musikalisch mit The Lamb Lies Download on Broadway untermalt.

    The Lamb Lies Download on Broadway?

    Diese Version kenne ich noch nicht, muß sehr selten sein!

    :D

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

  • Nächste Single von Elbow, wieder ein ziemliches Brett....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nächste Single von Elbow, wieder ein ziemliches Brett....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klasse, der Bläsereinsatz im späteren Verlauf gibt dem Song die Portion Extra-Pfiff.

  • Dave Matthews Band, weil "Under The Table..." gerade beim Album-Cover-Rätsel gesucht wurde und es einfach mal wieder Zeit für "Satellite" ist...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)

    Einmal editiert, zuletzt von shrineofbrian ()

  • Weil mir heute die 85555 wieder nach sehr langer Zeit in die Hände fiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Als ich eben Dave Matthews 'Satellite' von shrineofbrian hörte, wurde ich unmittelbar an die ersten Alben von John Mayer erinnert (Room for Squares, Heavier Things). Deswegen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Bin hinter Zy :thumbup: her zu Shrineofbrian :thumbup::thumbup: und recht angetan von Dave Matthews Satellite.


    Ich selbst hatte gestern am Arbeitsplatz mit erster Frühlingssonne durchs offene Fenster in der Mittagspause das Jabra Headset des Telefons mit dem Nightwhale auf den Ohren. Kam erstaunlich gut rüber. Gesättigt, bei warmer englischer Teemischung mit Milch und bester Laune kann man problemlos über kleine >The King and Steve< Marotten hinweg hören, sich in seine Ideen und Assoziationen ineinfallen und sich von ihnen mitziehen lassen. Passte plötzlich irgendwie alles.


    Durchaus verständlich, wenn das Konzept inklusive all der kommunikativen Infos an den Top 10 kratzt.