Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Eigentlich hat es mein MP3 Player ausgewählt, aber ich musste es mir grad nochmals anhören, weil es so schön grooved.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Die 80iger Outfits ausblenden, sonst ein Traum:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich höre mit großer Freude das neue Ärzte Album! :love:

    Es ist wirklich Wahnsinn, wie die drei Herren innerhalb so kurzer Zeit wieder ein klasse Album gemacht haben.


    Herma Was sagst du zu "Dunkel"?

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • In der Tat gefällt mir Dunkel nicht. Klingt wie D-Seiten die selbst für Singles zu schlecht waren.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wundervoll! So alt und immer noch mit Klasse. Zwar fehlen Charlies Vibes, aber das macht der Darryl dann eben wett...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass die ganze Show so gut ist...

    Einmal editiert, zuletzt von SquireFish ()

  • Ronnie Wood hat einen neuen Friseur und Keef hat zu Weihnachten eine Wollmütze bekommen ^^


    Aber das Basssolo ist wirklich heiss!!!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ronnie Wood hat einen neuen Friseur und Keef hat zu Weihnachten eine Wollmütze bekommen ^^


    Aber das Basssolo ist wirklich heiss!!!

    Bei einem der Songs, die es von der Tour-Premiere zu sehen gibt, hab ich gedacht, der Jagger hat jetzt 'ne Perücke ;)

  • Die 80iger Outfits ausblenden, sonst ein Traum:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist so ein geiler Song...

    Und die beste Vokuhila ever beim Bassisten, ausser vielleicht noch beim Geddy Lee von Rush in den 80ern :P

    Ich lasse mich nun zum Millionär umschulen, unten beim Arbeitsamt gibt es jetzt Kurse für.