Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • The Police - Walking on the Moon


    Was Stewart Copeland da auf den Drums zusammenzaubert ist genial.
    Nach meiner Meinung auch eines der Stücke die schnell underrated sind.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • seit langem mal wieder THE WHO - Tommy in der letzten remasterten Form. Einfach toller Sound.


    Gehe heute mal wieder musikalisch in die Vergangenheit.Und es macht riesigen Spaß !

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Ich höre gerade Neil Morse Band - weil ich da gleich hin gehe :)


    Vielleicht sehen wir uns ja! Freue mich vor allem auf Beardfish im Vorprogramm. Für Morse plane ich längere Pinkelpausen mit ein:p:rolleyes:.


    ps: Erkennungszeichen: Grauer Kapuzenpulli (ok,das werden noch`n paar andere anhaben) schwarze Brille auf der Stirn. 187 cm,BMI 20.;)

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Testament - Dark Roots of Earth


    Old school thrash metal vom feinsten, klasse Scheibe.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Marillion - Forgotten Sons


    Weil ihr Erstes ihr Bestes war!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Vielleicht sehen wir uns ja! Freue mich vor allem auf Beardfish im Vorprogramm. Für Morse plane ich längere Pinkelpausen mit ein:p:rolleyes:.


    ps: Erkennungszeichen: Grauer Kapuzenpulli (ok,das werden noch`n paar andere anhaben) schwarze Brille auf der Stirn. 187 cm,BMI 20.;)



    175 cm ( meine Waage behauptet ich hätte Übergewicht aber das Drecksding hat mal gar keine Ahnung) graue Haare und schwarzer Humor. :p

  • [Blockierte Grafik: http://www.katebush.com/sites/default/files/imagecache/fullwidth_image/HOL.jpg#]
    ###
    Heute Nachmittag war es dieses tolle Album, welches gehört wurde: KATE BUSH – HOUNDS OF LOVE. Ein wundervolles, innovatives und intelligentes Album. In meinen Augen eins ihrer besten Alben. Neben den üblichen Verdächtigen auf der A-Seite mit so tollen Songs wie „The Big Sky“, „Cloudbusting“ oder das butterweiche „Running Up That Hill“, können sich auch so manche Songs der B-Seite sehen lassen. „And Dream of Sheep“ und besonders „Hello Earth“ sind in meinen Augen immer noch großes Kino. Es gibt keinen eizigen Song auf „Hounds of Love“ den ich schlecht finde. :) :love:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/