Frankf Rundschau

  • Sehr schönes Interview - DANKE! :huhu:

    Je öfter man die Aussagen von Phil zu seinem Karriere-Ende hört, desto mehr nimmt dies traurige Gestalt an. Hmm...

    "Wir suchten unsere musikalische Identität. Wir schrieben Lieder, die uns gefielen, und wir hofften, daß andere Leute sie auch mochten. In unseren Augen waren wir die beste Band der Welt."

    - Tony Banks (1970)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Link. Wieder mal nix großartig neues, aber trotzdem nett zu lesen.

    Je öfter man die Aussagen von Phil zu seinem Karriere-Ende hört, desto mehr nimmt dies traurige Gestalt an. Hmm...



    Je öfter ich das höre, desto mehr würde ich sagen abwarten bis die Söhne mal größer sind und von Papa gar nicht mehr unbedingt zur Schule gebracht werden wollen. Klar kann das noch ein paar Jährchen dauern. Aber mal sehen, was dann ist... ;)

  • Danke für den Link. Wieder mal nix großartig neues, aber trotzdem nett zu lesen.



    Je öfter ich das höre, desto mehr würde ich sagen abwarten bis die Söhne mal größer sind und von Papa gar nicht mehr unbedingt zur Schule gebracht werden wollen. Klar kann das noch ein paar Jährchen dauern. Aber mal sehen, was dann ist... ;)


    ja, und wenn das noch 10 jahre dauert ist er fast siebzig und hat bis dahin wahrscheinlich das schlagzeugspielen fast verlernt. so leid es mir tut, wir sollten uns mit dem gedanken anfreunden, das live von genesis- in welcher formation auch immer - nichts mehr kommt. 2007 war meiner meinung nach der abschied "traurig".

  • ja, und wenn das noch 10 jahre dauert ist er fast siebzig und hat bis dahin wahrscheinlich das schlagzeugspielen fast verlernt. so leid es mir tut, wir sollten uns mit dem gedanken anfreunden, das live von genesis- in welcher formation auch immer - nichts mehr kommt. 2007 war meiner meinung nach der abschied "traurig".




    Sehe ich absolut genauso. Das war's.
    Niemand wird irgendwann wieder jünger. :(

  • Zitat Roland: "Niemand wird irgendwann wieder jünger"
    ... außer Cher ;)


    Ja, Phil setzt seine Prios anders und leider nicht so wirklich in unserem Sinne. Aber scheee wars!

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

  • Sehe ich absolut genauso. Das war's.
    Niemand wird irgendwann wieder jünger. :(


    jetzt warte ich auf eine freigabe der kompletten the lamb-show von tmb von genesis auf dvd. und auch von der von selling. was spricht denn dagegen?. das können doch nicht wirklich geldgründe von genesis sein!! peter ist es auch bestimmt nicht peinlich die alten sachen perfekt gecovert zu sehen. immerhin war er mit seiner familie in der royal albert hall um die tmb-show zu sehen. phil und steve haben sogar - getrennt- bei einer zugabe von tmb live gespielt. wer hat zu genesis oder zu serge morisette von tmb zugang, um diese frage anzusprechen?

  • jetzt warte ich auf eine freigabe der kompletten the lamb-show von tmb von genesis auf dvd. und auch von der von selling. was spricht denn dagegen?. das können doch nicht wirklich geldgründe von genesis sein!! peter ist es auch bestimmt nicht peinlich die alten sachen perfekt gecovert zu sehen. immerhin war er mit seiner familie in der royal albert hall um die tmb-show zu sehen. phil und steve haben sogar - getrennt- bei einer zugabe von tmb live gespielt. wer hat zu genesis oder zu serge morisette von tmb zugang, um diese frage anzusprechen?



    Diese Anfrage unterstütze ich nachdrücklichst.:topp:

  • warum will sich denn keiner von den chefs hier-habe christian sogar eine pn geschickt-zu der freigabe oder nicht der kompletten the lamb und selling dvd von tmb äussern? so schwer war meine frage doch nicht, oder?

    • Offizieller Beitrag

    jetzt warte ich auf eine freigabe der kompletten the lamb-show von tmb von genesis auf dvd. und auch von der von selling. was spricht denn dagegen?. das können doch nicht wirklich geldgründe von genesis sein!! peter ist es auch bestimmt nicht peinlich die alten sachen perfekt gecovert zu sehen. immerhin war er mit seiner familie in der royal albert hall um die tmb-show zu sehen. phil und steve haben sogar - getrennt- bei einer zugabe von tmb live gespielt. wer hat zu genesis oder zu serge morisette von tmb zugang, um diese frage anzusprechen?


    Es gehört hier zwar nicht hin, aber nun gut


    Zunächst: ich kann nicht immer alles sofort lesen und auf alles reagieren. Im Moment "kloppe" ich bis zu 60 Std pro Woche, da ist man auch mal etwas weniger aktiv, was die Kommunikation angeht.


    Lamb Show von TMB: Hat die Band nicht professionell gefilmt. Warum nicht? Das weiß der Geier, es dürften auch Rechte eine Rolle spielen. Für die Aufführung mussten TMB ja eine Lizenz kaufen.
    Selling: k.A.


    wir haben bei verschiedenen Gelegenheiten solche Fragen mal gestellt und sind damit abgeblitzt oder es kamen ernüchternde Reaktionen.