Peter Gabriel: Setlists Südamerika 2009

  • Ja, wirklich schöne Bilder!
    Glaubt ihr (bzw ist was bekannt?), daß es von den letzten beiden Tourneen eine offizielle DVD geben wird?

    • Offizieller Beitrag


    20.03.09 Lima (Peru)


    The Rhythm Of The Heat
    On The Air
    Intruder
    Steam
    Blood Of Eden
    Games Without Frontiers
    No Self-Control
    Mother Of Violence
    Darkness
    The Tower That Ate People
    San Jacinto
    Down To Earth
    Solsbury Hill
    Secret World
    Sledgehammer
    Signal To Noise


    In Your Eyes
    Father, Son
    Biko

  • Oh, eine neue Bühne, sieht toll aus!


    Peter wirkt auch recht fit und verhältnismäßig schlank. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Sehr, sehr geil :)
    Games without Frontiers, Intruder, Biko, Secret World, Red Rain, Solsbury Hill, Darkness und Signal to Noise, fantastisch!


    Komm nochma in meine Nähe, Peter - Und nimm diese Setlist mit!

  • Was für eine geile Setlist, das ist ja sowas von geil. Also ich weiß genau, dass ich mir die Growing Up DVD kaufe!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Was für eine geile Setlist, das ist ja sowas von geil. Also ich weiß genau, dass ich mir die Growing Up DVD kaufe!


    :confused:


    Was hat die Growing Up-DVD mit der aktuellen Tour zu tun? :eek:

    Keep 'em mowing blades sharp!


  • Wenn das die Fans aus den anderen bisher bespielten Städten lesen, werden sie sich bestimmt ärgern: Warum bekommen die Argentinier 4 Zugaben und somit Red Rain und Father, Son???