Nick Davis sucht die Multitracks von Genesis Live

  • Auf der aktuellen, offiziellen Website von Genesis hat Nick Davis dazu aufgefordert die Suche nach den original Multitracks zu Genesis Live zu beginnen. Er kann sie nicht finden, demnach ist es vielleicht nicht ganz falsch sich auch bei den Fanclubs zu melden und zu fragen: Wo sind sie, die Multitracks?


    Vielleicht gibts ja nostalgische Sammler die sie in den Schrankwand hängen haben?


    Genesis-Music.com news.news

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Auf der aktuellen, offiziellen Website von Genesis hat Nick Davis dazu aufgefordert die Suche nach den original Multitracks zu Genesis Live zu beginnen. Er kann sie nicht finden, demnach ist es vielleicht nicht ganz falsch sich auch bei den Fanclubs zu melden und zu fragen: Wo sind sie, die Multitracks?


    Vielleicht gibts ja nostalgische Sammler die sie in den Schrankwand hängen haben?


    Genesis-Music.com news.news


    Ja, versprochen, das nächste mal wenn ich auf die Almhütte laufe, durchsuch ich die Schanze wo ich das letzte mal Genesis Live gehört habe.
    Dann sende ich Nick die Multitracks umgehend, mit ein Flascherl Stroh und ein paar Mozartkugeln, Hand aufs Herz :o

  • Ja ist denn heut schon Weihnachten ? Eh, Ostern wohl eher, aber wie ist denn sowas möglich, die müssten doch schön archiviert und sanft gebettet irgendwo schlummern und nur darauf warten wachgeküsst zu werden ?


    WIE KANN MAN DIE VERLIEREN ??

  • bin mir relativ sicher das mein Bruder die hat :D

    parissg: na, da wurde entweder schon lange nicht mehr aufgeräumt oder eben zu gut aufgeräumt :)

  • Die liegen auf der Farm gleich neben den "Trick of the Tail" Bühnenfilmen. Und wenn nicht, dann hat Tony Banks noch eine Kopie zuhause...


    :huepfen: :baeh: :rotfl:

    "If it's worth doing, it's worth overdoing!" (THE DEEP FREEZE MICE)

  • Vielleicht ist von Mikes Frühlingsquarkbrot was draufgetropft und deswegen sind sie defekt. Weil er sich dafür schämt erzählt er natürlich nichts dem Nick... Aber Phil weiß alles. Können die Frühlingsquarkreste in Mikes Bart ein Indiz dafür sein wo die Bänder sind?

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sollte man auch mal genauer hingucken. Nicht Nick Davis hat die Fans zur Suche aufgefordert, sondern Mike alias Zorknapp1, der Admin der offiziellen Seite. Zu dem sag ich lieber nix.


    Dass die Multitracks fehlen und deshalb gesucht werden, hat Nick bereits am 15. Januar vermeldet. Am 19.2. gab es ein Update dazu, als er berichtete, es seien eine Anzahl Multitrack-Tapes von Virgin Records eingetroffen - nur vier Tage später dann, also Vorgestern kam die Meldung, dass das gesuchte nicht dabei gewesen sei. Bei Virgin seien aber noch andere. Nick befürchtet jetzt das Schlimmste. Möglicherweise hat Zorky deshalb seinen leicht dämlichen Aufruf gestartet.

  • Vielleicht sollte man auch mal genauer hingucken. Nicht Nick Davis hat die Fans zur Suche aufgefordert, sondern Mike alias Zorknapp1, der Admin der offiziellen Seite. Zu dem sag ich lieber nix.


    Dass die Multitracks fehlen und deshalb gesucht werden, hat Nick bereits am 15. Januar vermeldet. Am 19.2. gab es ein Update dazu, als er berichtete, es seien eine Anzahl Multitrack-Tapes von Virgin Records eingetroffen - nur vier Tage später dann, also Vorgestern kam die Meldung, dass das gesuchte nicht dabei gewesen sei. Bei Virgin seien aber noch andere. Nick befürchtet jetzt das Schlimmste. Möglicherweise hat Zorky deshalb seinen leicht dämlichen Aufruf gestartet.


    Denkst du denn das Nick wenn die Tapes nicht auftauchen die Testpressung verwendet wie du auch?