Pünktlich zur Weihnachtszeit: Reunion-Spekulatius...

  • Vom Blumenkostüm redet ja keiner.. zumal keiner mehr die hohen Töne mehr schaffen würde ich SR.

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Ich wollte schreiben ' mehr schaffen würde IN SR ' :D


    Ich habs ein paar Mal probiert aber das ist mir zu hoch.. von den Text/Wortdrehungen usw mal ganz abgesehen :D

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Ich wollte schreiben ' mehr schaffen würde IN SR ' :D


    Ich habs ein paar Mal probiert aber das ist mir zu hoch..


    Peter kommt schon noch ziemlich hoch...er hat ja auch Teile von SR sowie die komplette Lamb für Archive I neu eingesungen. Und bei den ganzen alten Stücken seiner letzten Tour hab ich mich sehr gewundert, wie hoch er noch gekommen ist. Bei Peter täuscht der rauhe Stimmcharakter sehr! Der singt auch heute teilweise noch sehr hoch!Wenn man mal versucht mitzusingen, merkt man das erst...

  • Das mit ELP glaub ich erst, wenn das Konzert gelaufen ist.

    Tut's Emerson denn wieder?

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Emerson hat vor einigen Wochen 'ne Mail rumgeschickt - leider wieder der Nerv in der rechten Hand, der nicht mitspielt. Daher wird's nix mit der ELP Tour, auch alle Termine mit Marc Bonilla sind abgesagt.

    cheers,
    Syd


    If the sea isn't green
    And I love the queen
    Then what exactly is a dream
    And what exactly is a ... joke?

  • "Genesis" werden sicher nicht zurückkehren. Das erklärte jetzt Phil Collins. Der Sänger und Schlagzeuger meinte, er verbringe viel lieber Zeit mit seinen drei kleinen Kindern, als im Studio.
    Am Rande der Hall-of-Fame-Zeremonie sagte der 59-Jährige wörtlich: "Mit den ersten drei Kids konnte ich das nicht - sie sind jetzt 37, 33 und 21 - also freue ich mich darüber, jetzt für meinen kleinen da sein zu können. Und ich freue mich darüber, in der Früh aufzuwachen und mich nicht sofort zu fragen, ob ich am Abend auch singen kann." Auch so zum Spaß, so Collins weiter, wolle er mit seinen "Genesis"-Kumpels keine Songs schreiben: "Ich weiß, wie das läuft... Wenn wir das anfangen würden, würde daraus eine Platte. Dann was anderes, dann noch etwas. Ich will das einfach nicht mehr machen." "Genesis" wurden am Abend (15.03.) in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.


    Musik News: "Genesis": sicher keine Reunion! - poplexikon.com


    Allerdings hat Collins doch "nur" ZWEI kleine Kinder mit Orianne, oder!?