Selling England By The Pound - SACD/DVD

  • Ich freue mich sowieso nur auf Dancing und Firth, weil ich die Songs mit den Soli einfach nur Hammer geil finde!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • @Official Trick Fans: Woher habt ihr dieses Bild?


    Das hab ich am PC entworfen (wegen dem Soccer's Out -Gewinnspiel, wir supporten den 1. FC Trick fo teh Tail :D) und die andern (Royale, Max, Bacoru) sind durch "Copy and Paste" beigetreten, kannst du auch gerne tun :huhu:


    Ich schließe mich Eclipse an; ansonsten darf sich Max auf Battle of Epping Forrest und Moonlit Knight freuen, die Orgeln in der Studioversion sind mal richtig geil! :topp:


    Hach, der 7. November wird ein Fest :)

  • Headlong: Willkommen im Club :huhu:

    (Das Bild kommt natürlich aus dem bekannten NF-Covers-Atelier ;) )



    Gerade bei der Selling gibt es Einiges zu "Entmuffen". Vielleicht bekommt das schneller-höher-weiter-Album durch einen klareren Klang auch ein besseres Image :rolleyes:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Falls jemand Geschmack hat und auf schönen, dreckigen Oberliga-Fußball steht, kann er auch gerne zum OFFIZIELLEN CAS-FAN werden. :P


    Bild kann ab sofort von mir geklaut werden.


    Ist hier zwar Off Topic, aber dein Avatar ist sehr schön geworden! :topp:
    Auch im authentischen Style :cool:


    Zu Selling:
    Ich bin mal auf die Percussion gespannt - Was da bei ATTW3 rauskam, was ich vorher nie gehört habe...! (z.B. FYFM!)
    In der neuen IKWIL-Version höre ich auch in den "Bridges" neue Percussion! Klingt sehr gut!

  • Gerade bei der Selling gibt es Einiges zu "Entmuffen".


    Ich sehe zwar auch, dass bei den Live-Versionen deutlich mehr Dunst rüberkommt, dennoch finde ich "Selling" rein aufnahmetechnisch für 1973 ziemlich genial...da fällt The Lamb im Vergleich um Welten ab...

  • da fällt The Lamb im Vergleich um Welten ab...



    Ohne Frage! Das habe ich in meinem Posting vergessen zu erwähnen, sehe ich genau so.

    Das Lamb ist aber auch aufnahmetechnisch besonders schlecht ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Das Lamb ist aber auch aufnahmetechnisch besonders schlecht ;)


    ...ganz besonders auffällig zwischen Selling und Trick...hat hier nicht kürzlich jemand geschrieben, dass seine Freundin immer den Eindruck gehabt hätte, Peter würde durch eine Gießkanne singen? Bei Lamb hatte ich stellenweise ähnliche Eindrücke...klingt teilweise so, als wenn Peter den Kopf in eine Kloschüssel gehalten hätte... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a020.gif]

  • ...ganz besonders auffällig zwischen Selling und Trick...hat hier nicht kürzlich jemand geschrieben, dass seine Freundin immer den Eindruck gehabt hätte, Peter würde durch eine Gießkanne singen? Bei Lamb hatte ich stellenweise ähnliche Eindrücke...klingt teilweise so, als wenn Peter den Kopf in eine Kloschüssel gehalten hätte... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a020.gif]


    March Hare hat's geschrieben...