Peter's neue Look ?

  • [Blockierte Grafik: http://www2.canoe.com/divertis…006/10/20/gabrielpete.jpg]



    Habe ihn fast nicht erkannt... Mit Lennon Brille und graue Haare. 56 Jahre alt
    Anscheinend aus einer Pressekonferenz im Oktober 2006 über PG's entscheid nicht bei der angesagten Tour in 2007 teil zu nehmen.
    Diese wurde im französischen real World Blog veröffentlicht
    Gabriel Real World News: 22 octobre 2006


    Eine ziemlich späte Entscheidung für den Rest der Band, die ja im Frühjahr darauf schon an einer neuen Setlist probten: knappe 5 Monate bevor es in der Schweiz in Cossonay los ging.
    Ein Beweiss das Genesis sich sehr schnell umsetzen können.


    Naja, wäre er denn so als Rael glaubwürdig gewesen ? :)
    Sieht äher aus wie ein raelistischer Sektenführer :) :)

  • Wieso neuer Look? Der Bart um 2002 mal etwas länger, aber davon abgesehen hat Peter diesen Look seit ca. 8 Jahren.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ja - die Interessen sind verschieden ... Die einen pseudo-philosophischen Trottel wälzen sich in ihrem Selbstmitleid und verschmutzen das Forum mit albernen Plattitüden, die anderen kümmern sich um das Aussehen ihrer Geliebten, ohne auch nur etwas vom angestrebten Nutzen durchblicken zu lassen. Das Absurde vs das Kalte. Auf eine herzliche Symbiose!
    ... Ich bin nun zu müde um zu kotzen... Mahlzeit :(

  • Ist doch ganz klar, Dunkelheit.
    Wenn du in deinem Blog schreibst, dass du dich vor allem menschlichen Gedöhns, der Langeweile, der Witze und all dem ekelst, dann ekelst du dich am besten gleich auch vor jeglichen Internetforen, Menschenkontakt und lebst einsam irgendwo in Skandinavien.
    Einkaufen und damit die Floskeln an der Kasse ertragen musst du dennoch ... aber das dauert ja nicht lang. :huhu:

    Aber erwarte nicht vom Genesisforum, auch in die trübtriste Verbitterungsschwärze abzusinken. Das wird es nicht ... Plattitüden sind deine Beiträge nicht, und sie verschmutzen das Forum auch nicht; aber du versuchst allen deine Meinung aufzudrängen, die ansonsten wohl keiner teilen wird ... auch ein Effekt, wenn man sich vor Menschen ekelt.


    ............... nun zu Gab:


    Eine Brille kann ich mir auch anziehen ... aber ohne Brille sieht er eigentlich wie immer aus???

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Ja - die Interessen sind verschieden ... Die einen pseudo-philosophischen Trottel wälzen sich in ihrem Selbstmitleid und verschmutzen das Forum mit albernen Plattitüden, die anderen kümmern sich um das Aussehen ihrer Geliebten, ohne auch nur etwas vom angestrebten Nutzen durchblicken zu lassen. Das Absurde vs das Kalte. Auf eine herzliche Symbiose!
    ... Ich bin nun zu müde um zu kotzen... Mahlzeit :(


    Nachdem ich Dich vor kurzem vor Schimanski in Schutz genommen hatte, fühle ich jetzt den Drang, das Gegenteil zu tun. Denn Du lässt Deine - jedenfalls mitunter - herablassende Art hier voll raus. Vielleicht solltest Du Dich mal an Deine eigenen Worte erinnern:


    "Da sich hier keine Mühe gegeben wird, ordentlich zu diskutieren, geh ich nun aus dem Thread raus."


    Wenn Du nicht über Peter Gabriels Aussehen diskutieren willst, steht Dir das frei (ich habe zu so etwas auch keine Lust). Aber ich finde es wirklich sch..., wenn Du Dich dann in so einer Art über die Diskutanten auslässt.:mad:

  • Also ich finde Petes Wandel durch die Jahre ziemlich cool. Hab letztens wieder The Story of Peter Gabriel gesehen. Da muss man WIRKLICH zweimal schauen, ob das AUCH Peter ist. Meine Güte, der sah ja manchmal ekelhaft aus.
    Ich erwarte zum neuen Album einen neuen Look, jawohl! :D

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Ja - die Interessen sind verschieden ... Die einen pseudo-philosophischen Trottel wälzen sich in ihrem Selbstmitleid und verschmutzen das Forum mit albernen Plattitüden, die anderen kümmern sich um das Aussehen ihrer Geliebten, ohne auch nur etwas vom angestrebten Nutzen durchblicken zu lassen. Das Absurde vs das Kalte. Auf eine herzliche Symbiose!
    ... Ich bin nun zu müde um zu kotzen... Mahlzeit :(


    Ich hoffe Du wirst im Leben niemals auf echte Probleme stoßen.
    Die wirst Du mit diesem Gefasel nämlich nicht lösen können.

  • Dieser Thread ist irgendwie schwachsinnig. Erstens ist ein Look von 2006 wohl kaum "neu". Zweitens kennt man Gabriel unter diesem Look doch schon viel länger, die ganzen 2000er Jahre eigentlich schon. Aber nun gut, wenn einem die Themen ausgehen bin ich auch gerne bereit, dazu meine Meinung abzugeben:


    Also ich find Peters neuen Look...naja, nicht so toll.


    Am besten sah er meiner Meinung nach zu Us/Secret World-Zeiten aus.


    Heute sieht er zu alt und weißhaarig für sein Alter aus. Ein richtiger Opa.


    ---


    Warum hier nun wieder Privatfehden gegen Dunkelheit ausgetragen werden versteh ich nicht ganz...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!