The Musical Box - Nick Davis Remix

  • Vielleicht ist es die Version der Platinum Collection...?

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Vielleicht ist es die Version der Platinum Collection...?


    Die Vermutung hatte ich auch beim ersten lesen. Schließlich handelt es sich bei der PC-Version ja auch um einen Remix von Nick Davis.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Musical Box (wma audio)


    Dort kann man dem neuen Stereomix von Musical Box lauschen. (wma 128kbs)
    Hört sich wesentlich luftiger an und man hört besonders die Rhythmusgitarren, aber auch den Backgroundgesang viel besser raus.
    Also hör das ja nur mit kleinen InEarkopfhörern über die Onboardsoundkarte meines Schlepptops, aber selbst hier kann man den besseren Klang ohne weiteres hören...Ich will die Box, sofort!! :D

  • Geduld ist das oberste Gebot, bald haben wir es hinter uns. Vielleicht die letzte VÖ von Genesis :(!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Musical Box (wma audio)


    Dort kann man dem neuen Stereomix von Musical Box lauschen. (wma 128kbs)
    Hört sich wesentlich luftiger an und man hört besonders die Rhythmusgitarren, aber auch den Backgroundgesang viel besser raus.
    Also hör das ja nur mit kleinen InEarkopfhörern über die Onboardsoundkarte meines Schlepptops, aber selbst hier kann man den besseren Klang ohne weiteres hören...Ich will die Box, sofort!! :D


    Klingt fantastisch, wunderbar rockig, vielleicht das erste Mal, dass ich mich zur Musik von Genesis beim Headbangen erwischt habe.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Höre mir gerade The Musical Box an.
    Klingt einfach traumhaft, GENIAL !!



    Dem kann ich mich nur anschließen, das Lied hört sich großartig an! :topp:

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

    Einmal editiert, zuletzt von Bacoru ()

  • Musical Box (wma audio)


    Dort kann man dem neuen Stereomix von Musical Box lauschen. (wma 128kbs)
    Hört sich wesentlich luftiger an und man hört besonders die Rhythmusgitarren, aber auch den Backgroundgesang viel besser raus.
    Also hör das ja nur mit kleinen InEarkopfhörern über die Onboardsoundkarte meines Schlepptops, aber selbst hier kann man den besseren Klang ohne weiteres hören...Ich will die Box, sofort!! :D


    ...ich kann da leider nix hören - son mist - :ratlos: - bekomme, wenn ich auf den Link klicke, nur eine neue leere Seite und das war's dann auch. Hat einer von Euch eine idee woran das liegen kann. Hab mir IE 7 und FF 3.01 versucht.


    Danke und Gruß


    Jörg [alias: madmanmoon]

    Es gibt zur Zeit keine aktuelle Signatur. Bitte schauen Sie später noch mal vorbei.