Artikel zur When in Rome DVD im WOM Magazin

  • Endlich mal wieder ein Tread in dem man über die Zukunft von Genesis diskutieren kann:rolleyes: Mal im Ernst. Ich sehe keinen Sinn darin das jedesmal
    neu zu besprechen. Wartet doch einfach bis was handfestes fest steht und
    gut ist.

  • Mal allgemein, könntet ihr es bitte in Zukunft mal lassen, Forumseinträge mit "Genesis machen weiter" (oder in der Form) zu machen um darin dann nur seit langem bereits durchgekaute Wunschvorstellungen bzw. wage Interview-Äußerungen, in die man selbst was reindeutet, loszulassen?
    Vielleicht gehts nur mir so, aber mich nervt das.

    Wenn ich lese "Genesis machen weiter" dann will ich auch lesen, dass sie WIRKLICH eine weitere Tour oder ein neues Album angekündigt haben und kein "naja schaun wir mal, wer weiß" mit einer Interpretation "supi, das kann ja nur heissen das sie eeeventuell weitermachen wollen"...

    Danke.


    Wenn dich das nervt dann geh doch nicht in diesen Thread!:confused:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich kann den Propheten verstehen und sehe das genau so. Natürlich kann man immer selber entscheiden, ob man sich einen Thread ansieht oder nicht, aber wenn man von dem Thread schon nahezu angeschrien wird:


    Genesis machen weiter! Genesis will continue



    dann hat man quasi keine Wahl. Denn abgesehen davon, dass es wohl unwahrscheinlich ist, sprict nichts dagegen, dass so ein Thread-Titel ernst gemeint ist.


    Die daraus resultierende hohe Erwartungshaltung wird dann natürlich enttäuscht, was einige ärgert, die sich mehr als ein WOM-Interview erhofft haben.

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Bei WOM. :rolleyes:

    Aber WOM-Filialen gibt es nur in Köln, Frankfurt/M., Freiburg/Br., Stuttgart und Hamburg.


    sorry aber ich hab da noch nie was von gehört :D


    Edit: habs gelesen jetzt, sagt gar nichts aus, nur wieder Spekulationen

  • Ob sie es nun tun - oder nicht ... ? Jedenfalls wenn doch, werden wir wohl kaum wieder 15 Jahre (allein schon aus Altersgründen!) warten müssen. Da gilt doch ernsthaft das Prinzip "Hoffnung".


    Hier mein Vorschlag an die Jungs: "Turn it on again" und bitte bald! Und ... ein neues Studio-Album würde die Wartezeit auch angenehmer gestalten!


    It's 5-4 on William Wright!

  • Ich würde ja vielleicht mal auf ein klares Statement der Band warten, welches im Falle eines weiteren Projektes schon noch kommen wird, statt hoffnungsvoll die vagen Interpretationen irgendeines C-Journalisten in sich aufzusaugen...


    Ganz meine Meinung!


    Mal allgemein, könntet ihr es bitte in Zukunft mal lassen, Forumseinträge mit "Genesis machen weiter" (oder in der Form) zu machen um darin dann nur seit langem bereits durchgekaute Wunschvorstellungen bzw. wage Interview-Äußerungen, in die man selbst was reindeutet, loszulassen?
    Vielleicht gehts nur mir so, aber mich nervt das.


    Wenn ich lese "Genesis machen weiter" dann will ich auch lesen, dass sie WIRKLICH eine weitere Tour oder ein neues Album angekündigt haben und kein "naja schaun wir mal, wer weiß" mit einer Interpretation "supi, das kann ja nur heissen das sie eeeventuell weitermachen wollen"...


    Danke.



    Da kann ich dir nur zustimmen! Der Titel eines Threads sollte halten, was er verspricht! Dies ist hier klar nicht der Fall, denn die Zeitungsartikel basieren auf dem üblichen Spekulationsmüll! Schade!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Die daraus resultierende hohe Erwartungshaltung wird dann natürlich enttäuscht, was einige ärgert, die sich mehr als ein WOM-Interview erhofft haben.[/QUOTE]


    Stimmt ! :eek:


    Einfach abwarten und Tee trinken....:kaffee:


    Im September gibt es dann eine Pressekonferenz, wo alle Fünf die große Lamb-Tour ankündigen werden. :baeh:


    Die Einahmen werden natürlich komplett für Greenpeace gespendet. :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dich das nervt dann geh doch nicht in diesen Thread!:confused:


    Also ich möchte das nur kurz klarstellen: Ich habe NICHTS gegen Spekulationsthreads jedweder Art (sei es über die Zukunft Genesis im Allgemeinen, einen eventuellen Lamb-Tour, die Bonus-Extras auf der kommenden Box oder das Erscheinungsdatums der neuen Gabe-CD).


    Mit geht es nur darum, dass es mich ärgert, wenn der Thread-Titel klar suggeriert, dass hier irgendwer EINDEUTIGE DEFINITIVE News hat, dass Genesis weitermachen, dann aber im Thread selbst de facto nur eigenes Wunschdenken geäußert wird.


    Und so ist meine Bitte auch zu verstehen:
    Bitte macht im Thread-Titel eindeutig kenntlich, worum es im Thread selbst wirklich geht und sei es im vorliegenden Fall z.B. nur durch Hinzufügen eines Fragezeichens ("Machen Genesis weiter?").
    Sowas gehört für mich einfach zur Nettiquette in einem Forum.