Artikel zur When in Rome DVD im WOM Magazin

  • Sehr gespannt habe ich den Artikel im WOM Magazin gelesen-den Stefan Krulle" geschrieben hat.


    Echt- ein herrlicher Bericht zur Reunion und der neuen DVD "When in Rome".Auch er spekuliert damit, ob Genesis nun weitermachen werden oder nicht.


    Über die Frage ob die Tour nun das Ende der Aktivitäten bei Genesis bedeuten würde:


    (Zitat):" Collins, Bank und Rutherford beantworten das nie mit einem klaren Ja oder Nein. Aber sie verstecken zarte und stets deutbare Hinweise im Gesagten und in ihrem Tun. Warum etwa binden sie sich lange Promo-Tage für das DVD Boxset ans Bein,wenn sich das auch von allein verkauft? Wieso fallen in Nebensätzen Bemerkungen wie "vielleicht wäre das in Asien und Südamerika ja auch gut gelaufen. Da waren wir sowieso noch nie. Wollen sie bald mal hin (deutet Stefan Krulle- an)."
    :huhu:
    Also wenn ihr mich fragt sage ich klar: "Genesis machen weiter!":huhu:


    Großen Dank an Stefan Krulle vom WOM Magazin....und....weiter so...:-):)

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle

  • Hallo, wenn die Jungs sich nach langer Zeit wiedergetroffen haben und soviel Arbeit und Vor allem Spass in diese Tour investiert haben, werden die bestimmt jetzt nicht schon wieder Schluss machen.
    Die sind schliesslich die beste Live-Band (in meinen Augen, Stones z.B. haben auch eine mitreissende Show. Hab ich `97 gesehen und war auch begeistert.)
    Aber wenn Genesis wieder tourt, werde ich alles daran setzen, dabei zu sein. Trotz meines Handycaps.
    Also ab auf die Bühnen der Welt (Düsseldorf nicht vergessen).

    Genesis must continue !!! :topp:
    Jetzt einen schönen Gruss nach München. Pfüati. :huhu:
    Egges

  • Ich würde ja vielleicht mal auf ein klares Statement der Band warten, welches im Falle eines weiteren Projektes schon noch kommen wird, statt hoffnungsvoll die vagen Interpretationen irgendeines C-Journalisten in sich aufzusaugen... Jaja, manch einer hat vielleicht Spaß an dieser Gerüchtedeutelei, aber dazu gibt es wohl auch schon Threads,. man muss also nicht jedem Pressemüll seinen eigenen gönnen.


    Wenn sich was anbahnt, wird man es uns wissen lassen und dann kann man auch ein Thema mit der eindeutigen Überschrift


    Genesis machen weiter! Genesis will continue,


    eröffnen, vorher ist das allerdings, sorry, ziemlicher Blödsinn ;).

  • Köstlich, das im eclipsed vollmundig als "Exklusivinterview" beworbene Promo-Gespräch mit Herrn Krulle landet auch in einem Kaufhausmagazin. LOL!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Genesis waren aber schonmal in Asien! ZB 1979 in Japan....

  • Super Neuigkeiten, wenn es wirklich so wäe, würden Genesis auch hier in good old Germany halt machen. Ein wenig Hoffnung!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Genesis waren aber schonmal in Asien! ZB 1979 in Japan....


    Es war 1978! (1979 haben Genesis nicht getourt) zB:


    28.11.1978 Tokyo - Sun Plaza Hall
    30.11.1978 Osaka - Shinjuke Kosei Neskin
    02.12.1978 Tokyo - Sun Plaza Hall


    und in Südamerika waren sie (1977) auch schon, zB hier:


    15.05.1977 Rio de Janeiro - Maracanazinho Stadion
    21.05.1977 São Paulo (2 shows) Ibirapuera Stadium

  • Das Eclipsed kann man mittlerweile ohnehin knicken. Zeitschriften bei denen Michael Fuchs-G.... mitwirkt sind nix.


    Genesis machen aber nicht weiter. Ich wette drauf!

    • Offizieller Beitrag

    Mal allgemein, könntet ihr es bitte in Zukunft mal lassen, Forumseinträge mit "Genesis machen weiter" (oder in der Form) zu machen um darin dann nur seit langem bereits durchgekaute Wunschvorstellungen bzw. wage Interview-Äußerungen, in die man selbst was reindeutet, loszulassen?
    Vielleicht gehts nur mir so, aber mich nervt das.


    Wenn ich lese "Genesis machen weiter" dann will ich auch lesen, dass sie WIRKLICH eine weitere Tour oder ein neues Album angekündigt haben und kein "naja schaun wir mal, wer weiß" mit einer Interpretation "supi, das kann ja nur heissen das sie eeeventuell weitermachen wollen"...


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Es war 1978! (1979 haben Genesis nicht getourt)



    Und 1987 auch in Tokyo und Osaka.

    Aber mal davon abgesehen. So abgedroschen es klingen mag aber ob Genesis weitermachen oder nicht wird doch nur die Zukunft zeigen. Vielleicht wissen sie es momentan selber nicht 100% sicher. Und selbst wenn... so haben sie Mitte der 1990er Jahre doch auch gedacht, oder? Das WOM Magazin in allen Ehren, aber das ist für mich persönlich eine der letzten Quellen, denen ich so eine "Info" abkaufe.