Beiträge von Alone again

    Das Jahr neigt sich dem Ende! Es wird also Zeit für einen Jahresabschluß Genesis-Stammtisch Treffen in München. Seit wir uns trafen sind wieder einige Tage vergangen. Gut dazwischen gab es das Ray Wilson Konzert- aber der Stammtisch hat sich dazu noch nicht ausgetauscht.


    Wann treffen wir uns wieder?!

    Also ich hab Peter und auch Phil gesehen. Peter war immer perfekt- es stimmt früher war er 1000 Prozentig...heute nur noch 100 Prozentig (lach...) nein....also wenn es mal Verspieler gibt und vorallem persönliche Dinge die Peter so erzählt dann ist es viel Schöner,da er Nähe zulässt und ihn sehr menschlich macht. Ich glaub nicht das sie Telepromter brauchen...vielleicht Ozzy...

    Man könnte natürlich Phil einladen- er muss eine Wette einschätzen. Wenn er verliert muss er dann mit Nicole Kidman (die ist ja Gast bei der nächsten Sendung) auf einer Liane durchs Studio fliegen und dabei singen: I can feel it comin`in the air tonight ooooohhh lord...." Da ja alle wissen das Phil sich nicht in der Luft halten wird und runterfallen wird- wird man überraschender Weise unten die restlichen Genesis Kollegen ein Tusch halten lassen (inkl.Peter) die dann Phil auffangen werden. Da sich das Tusch dann durch Phils heftigem Aufschlag rollen wird. Hört man plötzlich den Song "Carpet Crawlers". Aus dem einen Ende des Teppichs schaut Phil raus aus dem anderen dann Peter..... und wir freuen uns dann auf die Ankündigung einer Reunion Tour:-)

    Ja wie man liest hängt es nur noch davon ab ob Peter sich den Freunden anschliesst und nochmal mit ihnen auf die Bühne geht. Was auch immer damals vorgefallen ist,denke ich das die Kollegen gerne wieder Peter in Ihrem Kreis "als beste Freunde" aufnehmen würden und Frieden schließen wollen und ganz nebenbei auch noch "fun" haben werden die "allllte alllllte stukke" zu spielen.
    Wenn Du Peter Dich entschliesst,dann kaufe ich mir noch die neueste Box obwohl ich alle Alben schon x-fach auf Kassette,Schallplatte und Cd habe- nun ja was soll`s......

    Hi Martinus!


    Lese hier gerade,daß es mit Deinem Besuch in Augsburg gut geklappt hat! Sicherlich war es ein Erlebnis Ray mal wieder live zu sehen.Ich hatte leider keine Zeit und Möglichkeit hinzukommen. Ich bin auf Deinen Bericht sehr gespannt. Gibt es denn nun bald einen weiteren Stammtisch in München- oder sollen wir es im Dezember machen? So`ne Art Glühwein-Stammtisch?
    LG
    Alone again!

    Zu Purcupine Tree kann ich nur sagen : TOP! Ich hab sie schon dreimal in München gesehen- und wer nächstes Mal mit mir mitkommen will ist herzlich eingeladen. Sie sind live wirklich ein Ereignis und doch so Nahe am Fangeschehen. Lobenswert,daß sie selbst sich einsetzen dafür das die Ticketpreise "niedrig" bleiben. Sie schreiben selbst: " Don`t pay more!!"