1970 - 1975 SACD/DVD Boxset - Infos und Vorbestellung

  • Ich denke, das man das nicht so verbissen sehen sollte. Es ist das gute Recht von Amazon. Bei den Bestellungen für das 2.Boxset für 19,99€ haben die sich sehr kulant verhalten und geliefert. Da hat sich auch keiner beschwerd.


    Das war NICHT Amazon! Das war der Papst :D... Also Weltbild, und der Laden gehört der Katholischen Kirche, soweit ich mich erinnere.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Aber doch. Ich hatte meine von Amazon als Vorbestellung. Später hatte dann noch Weltbild und Alphamusic zu diesem Kurs verkauft.



    Echt?? Ich habe überall nur Weltbild und Alphamusic gehört. Das war zur Vorbestellung`?

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Echt?? Ich habe überall nur Weltbild und Alphamusic gehört. Das war zur Vorbestellung`?


    Ich habe gerade nochmals bei meinen Amazon Bestellungen nachgesehen. War am 22.08.2007 für einige Stunden möglich. Hatte ich in einem anderen Forum gelesen und gleich bestellt.

  • Betreff: Ihre Bestellung bei Amazon.de (028-1446692-5351533)


    Guten Tag,


    wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.


    Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

    Genesis (K nstler) "Genesis 1970 [UK-Import] [SACD] [Import] [Box-
    Set]" [Audio CD]


    Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

    Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet.

    das ist meine Antwort:
    Guten Abend,


    dieser Artikel ist ab September - Oktober lieferbar. Wenn Sie jetzt meine Vorbestellung löschen weil Sie annehmen, dass Sie die Box teurer verkaufen können, dann ist das eine Geschäftspraxis, die ich nicht akzeptieren kann.


    Ich werde mich von Ihrer Firma trennen.


    Ich bestelle fast jeden Monat CD´s etc. bei diesem Verein. Das hat sich jetzt erledigt.
    Schade.

    Music is the BEST!

  • Wiss' ma ja noch nicht. Da die während der Songs auf der DVD laufen würden, müssen sie ja nicht zwingend in der Tracklist auftauchen.


    Meinst du WIRKLICH Sie bringen so ein GOODIE.... und ERWÄHNEN ES NICHT?


    NIE!



    DAS stünde da drauf, da bin ich sicher.


    zu den Fragen, woher das Gerücht kommt:
    nun, ich meine Peter das mal selber in einem Inerview sagen gesehen und gehört zu haben..
    ich glaube in dem Kontext, daß TMB die Dias mal gerne veröffentlich hätten (?) und er selber da den Daumen drauf hatte.
    genau weiß ich es leider nicht mehr. Vielleicht schmeisse ich auch was durcheinander.

    Here come the Cavalry!

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du WIRKLICH Sie bringen so ein GOODIE.... und ERWÄHNEN ES NICHT?


    Dazu sollte man vielleicht sagen, dass von offizieller Seite derzeit noch überhaupt NICHTS definitiv über den Inhalt des Box-Sets gesagt wurde. D.h. auch die enthaltenen Live-Videos, das Jackson-Tape, die langen Bandinterviews usw. sind zwar alle sehr wahrscheinlich, aber alle noch "unconfirmed" von offizieller Seite her (d.h. es gibt noch kein offizielles Tracklisting seitens Genesis oder EMI).
    Das sollte man nicht vergessen.

  • Wie hoch wäre eigentlich die Möglichkeit das:


    1.) Eine Box mit allen Live Alben rauskommt
    2.) Die Gitarrenparts auf Seconds Out überarbeitet werden


    Gehört eigentlich nicht hier ins Thema aber wollte keinen Extrathread aufmachen.

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Wie hoch wäre eigentlich die Möglichkeit das:


    1.) Eine Box mit allen Live Alben rauskommt
    2.) Die Gitarrenparts auf Seconds Out überarbeitet werden


    Gehört eigentlich nicht hier ins Thema aber wollte keinen Extrathread aufmachen.


    Wer soll das wissen? Ich mutmaße mal folgendes:
    Da sich die Platten doch hinreichend gut verkaufen denke ich das zumindest eine Neuabmischung nicht allzu unwahrscheinlich ist. Und im Zuge dessen werden dann bestimmt auch die Gitarrenlinien anders in Szene gesetzt. :gruebel::aha: