Beiträge von kielonline

    Christian, ist doch klar mit dem Link von Euer Seite. Ich finde es von Amazon nur nett/fair das sie diesen Service mit der Mail gerade für diese Box anbieten. Ich denke man wird erst eine Mail bekommen, wenn Amazon sich einigermaßen sicher ist, das der Termin genau feststeht. Sonst hätte man ja schon für das letzte VÖ Datum eine Mail erhalten müssen!
    :)

    ich habe es mir jetzt einfach gemacht und mich bei Amazon übder den von mir vor einigen Tagen eingestellten Link registrieren lassen. Ich bekomme jetzt von Amazon bescheid wann der definitive VÖ Termin ist und Zahle auch nur maximal den Preis den Amazon vor der ominösen Stonierung der ersten Vorbestellung haben wollte!!!
    :huhu::topp::huhu::topp::huhu::topp::huhu::topp::huhu:

    Habe Amazon aber gerade einen bitterbösen Brief geschrieben. Mal sehen was da als Antwort kommt!
    Werde berichten!




    Ich wollte mich ja wider melden, wenn ich eine Antwort erhalten habe. Ich werde hier mal den letzten Schriftverkehr veröffentlichen. Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden!!
    :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

    Wie schon am Anfang geschrieben habe ich einen bitterbösen Brief geschrieben, und mich beschwert über die stonierung, da der Artikel ja noch gar nicht erschienen sei. Außerdem habe ich mit der Beendigung unserer Geschäftsbeziehungen gedroht;)!
    Als erste Antwort kam dann eine Standartmail erhalten, von wegen nicht mehr lieferbar und so....

    Daraufhin schrieb ich kurz und knapp folgendes:

    "Ihren Standardtext hätten Sie sich sparen können. DER ARTIKEL IST NOCH GAR NICHT ERSCHIENEN, SOLL ERST IM SEPTEMBER ERSCHEINEN! Auf meine direkte Beschwerde sind Sie gar nicht eingegangen!"

    Einen Tag später erhielt ich folgende Antwort:

    Guten Tag, Herr XXX,
    und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung an Amazon.de.
    Ich hätte Sie gerne wegen der Stornierung von "Genesis 1970 [UK-Import]" persönlich gesprochen, um zu einer für Sie zufrieden stellenden Lösung zu kommen.
    Daher habe ich soeben versucht, Sie unter der bei uns hinterlegten Telefonnummer XXX anzurufen. Aber leider konnte ich Sie nicht erreichen.
    Im nächsten Abschnitt dieser E-Mail finden Sie meine Antwort auf Ihre Rückmeldung. Möchten Sie gerne persönlich mit einem Kundenservicemitarbeiter sprechen, können Sie uns gerne über den folgenden Link einen möglichen Zeitrahmen zukommen lassen, in dem wir Sie zurückrufen dürfen. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!
    Bitte klicken Sie für Ihre Antwort an uns gleich hier:
    XXX
    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir einen gewissen zeitlichen Vorlauf benötigen. Daher sollte der Rückruftermin erst am folgenden Werktag liegen.
    Alternativ können Sie uns gerne telefonisch direkt unter
    01 80-53 54 990 (14c/min DTAG)
    erreichen. Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 7:30 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. (An bundesweiten Feiertagen sind wir telefonisch nicht erreichbar.)
    Zu Ihrem Anliegen:
    Es tut mir sehr leid, dass wir das Genesis-Box-Set storniert haben, da er momentan nicht lieferbar ist. Ich teile natürlich Ihre Bedenken, dass Sie u. U. die Box, sofern diese wieder lieferbar ist, zu einem teureren Preis ordern müssen. Zumindest kann ich Ihnen aber anbieten, dass Sie die "Genesis 1970 [UK-Import] [SACD] [Import] [Box-Set]" (die ASIN lautet mittlerweile auf B00104WHLA geändert) zu dem Preis bekommen, den Sie in dieser Bestellung bezahlt hätten (111,99 Euro). Bitte melden Sie sich einfach bei uns, sofern dies der Fall ist.
    Ich hoffe, Ihnen sagt diese Lösung zu.
    Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
    Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
    XXX
    Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
    XXX
    Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: XXX.
    (Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
    nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
    Freundliche Grüße
    Thomas Irrgang
    Kundenservice Amazon.de
    XXX



    Also, es geht doch!

    nur um das mal klarzustellen, nicht LOE ist auf Platz 1, sondern WIR!

    Da aber die Tracklist identisch zum quasi dazugehörigen Live-album ist, wertet man beide Formate zusammen und da LOE bereits in den Charts war, gibt also einen Wiedereinstieg. Die LOE-Verkaufszhalen hätten in der einen Woche nicht noch mal für Platz 100 gereicht.

    Bei Grönis Album 12 und der DVD ist es dasselbe. Geführt wird das Album in den Charts, die Platzierung ergibt sich aber aus der Live-DVD.





    Ich will hier nicht wiedersprechen, da ich am Anfang das auch so verstanden hate, aber laut einem netten MM-Mitarbeiter (ja ich weiß) ist definitiv die DVD nummer 1 in Deutschland. Die CD ist weit abgeschlagen und die Verkaufszahlen hätten den Sprung auf Nr.1 nie geschafft!

    Hallo!
    Am Anfang war ja geplant die DVD auch als BluRay zu veröffentlichen. Leider wurde der Termin ja nun gecancelt.
    Jetzt meine Frage:
    Weiß jemand ob noch eine BluRay Veröffentlichung geplant ist? Ich hab mir noch nicht die DVD gekauft, da ich bis jetzt noch Hoffung habe. Kann jedoch nicht mehr abwarten mir das Konzert endlich nach Hause zu holen! :confused::confused:

    Hallo!
    Habe soeben erfahren, das "Live over Europe 2007" in den Media Control Longplay Charts lt GMX auf Platz 1 liegt. Hier der ganze Texte (wichtig ist der untere Abschnitt)

    Auf Anhieb schaffte es der 30-Jährige mit Rock-Ballade "Love Is You" auf den ersten Platz, teilte das Marktforschungsunternehmen media control in Baden-Baden mit. Somit muss sich Mark Medlock, der vor einem guten Jahr die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewann, mit Rang zwei begnügen. Godoj gelang damit nach Angaben von media control die beste Startwoche aller Singles im Jahr 2008. Niemand habe bisher in den ersten sieben Tagen mehr als er verkauft - nicht einmal Madonna.
    Bildergalerie
    [Blockierte Grafik: http://portal.gmx.net/images/324/5941324,h=85,pd=1,tlr=true,w=150.jpg]

    Ansonsten stehen die Neueinsteiger in dieser Woche ganz im Zeichen der am Samstag beginnenden Fußball-Europameisterschaft. Revolverheld landen mit dem offiziellen DFB-Fan-Song "Helden wie wir" auf Anhieb auf Position sechs. Rang zehn geht an den offiziellen EM-Song "Feel the Rush" von Rapper Shaggy zusammen mit den Maskottchen Trix und Flix. Mickie Krause schafft es mit seinem Schlachtenbummler-Song "Supa Deutschland - Wir werden Europameister" immerhin auf Platz 34, die Österreicherin Christina Stürmer belegt mit ihrem Fußball-Lied "Fieber" immerhin Platz 44 der deutschen Hitparade.

    In den Album-Charts ist Usher mit "Here I stand" auf Platz zehn der beste Neueinsteiger. Alte Bekannte belegen die Spitzenposition: Mit der CD/DVD-Kombo "Live Over Europe 2007" belegen Genesis als Wiedereinsteiger Rang eins und verdrängen damit die Kölner Rockband BAP, die auf den achten Platz rutscht. Auf Platz zwei behaupten sich Ich + Ich ("Vom selben Stern"), "Back to Black" von Amy Winehouse bleibt auf dem dritten Rang. Die kompletten Charts werden offiziell am Freitag veröffentlicht.

    Text stammt von GMX:topp:


    .