was macht ihr beruflich?

  • ...ich bin Studienrat :schock2:...also Gymnasiallehrer...Mathe/Physik...
    ...wollte eigentlich immer Fensterputzer oder Diktator werden...weil Fensterputzer im Winter aber kacke ist, putze ich jetzt Tafeln...wobei es umso weniger zu putzen gibt, je mehr ich diktiere :augenrollen:


    Bin Hebamme


    ...wie war das noch, musste man bei einem Säugling den Bauch im Uhrzeigersinn oder entgegengesetzt massieren, damit sich die Blähungen lösen? Und sieht das Wort "Dammmassage" nach den neuen Rechtschreibregeln nicht seltsam aus?

  • das Thema ist doch gar nicht schlecht. Wenn ich mal was in Sachen Steuern wissen muss, oder eine knifflige Rechenaufgabe vor mir habe........, vielleicht ist ja auch ein Rechtsanwalt dabei. Kann man auch immer mal gebrauchen. :D

    Music is the BEST!

  • ...wie war das noch, musste man bei einem Säugling den Bauch im Uhrzeigersinn oder entgegengesetzt massieren, damit sich die Blähungen lösen? Und sieht das Wort "Dammmassage" nach den neuen Rechtschreibregeln nicht seltsam aus?


    Bitte immer im Uhrzeigersinn...sonst gibts Verstopfung.
    Und ja "Dammmassage" sieht genauso doof aus wie "Sauerstoffflasche" oder "Messstation". :p

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • ...ich bin Studienrat :schock2:...also Gymnasiallehrer...Mathe/Physik...
    ...wollte eigentlich immer Fensterputzer oder Diktator werden...


    Jetzt wird mir das erst klar.
    Ein Lehrer, der gerne diktiert ist ein Diktator. :aha: Wußt ich aber vorher schon, dass Lehrer
    ******** sind:D



    ...Und sieht das Wort "Dammmassage" nach den neuen Rechtschreibregeln nicht seltsam aus?


    Vorschlag: Damm-Massage :aha: Aber bitte das Johanniskrautöl nicht vergessen. Pflegt, und das Kindlein im Bauch lernt früher hüpfen :topp:



    :augenrollen:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Hi
    Echt interessant, was hier alles so vertreten ist!

    Ich für meinen Teil bin Bio-Student und hänge gerade an meiner Bachelor-Arbeit im Bereich (Pflanzen-) Ökologie.

    Never let them get you down,
    Tell them all that you don't care,
    Tell them all that this, it's what you live for....

  • Ich bin Dipl.-Ing Elektrotechnik/Nachrichtentechnik.


    Die letzten 7 Jahre im Sales & Marketing gearbeitet. Seit Mai arbeitssuchend, da die letzte Stelle a schas woar. Bin momentan auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Global Account Management, aber ich denke für juli habe ich wieder was. Gespräche laufen. Thumbs up :topp:

  • Die Dammmassage sparen wr uns in unserer momentanen Schwangerschaft... beim vorigen Kind bin ich täglich 10 Minuten am werken gewesen und es hat nix gebracht... sprich meine Frau ist geschnitten worden.