Beiträge von Homebysea

    Ich hatte nur durch Zufall erfahren, das Peter Gabriel im Kino usw. Ich wäre auch ziemlich gerne auf eins seiner Konzerte gegangen, nur der etwas hohe Preis, haben mich doch etwas abgeschreckt. Um so mehr hab ich mich gefreut, das jetzt wenigstens im Kino zu erleben.


    Ich wurde nicht enttäuscht, hatte zwar schon einige Sachen über die Konzerte gelesen, aber das es dann doch so gut war hätte ich nicht erwartet.


    Peter Gabriel war in höchstform :) Stimme perfekt, Sound des Orchesters top :)


    Wie ich hier gelesen habe, geht es anderen auch so wie mir. Die Auswahl seiner Backgroundsängerinnen war nicht die Beste, fand die etwas dünn. Diese An Brun, na ich weiß nicht, warum nicht Paula Cole ? Na, und seine Tochter ? Naja ... wollen wir mal nicht so streng sein.


    Jedenfalls ein toller Abend im UCI Paderborn, in der richtiges Peter Gabriel Feeling aufkam.


    Mein Highlight " Singal to Noise" echt der Hammer !!!


    Freue mich auch schon auf die DVD !

    Sehe grad zum ersten Mal die tollen Fotos von der Genesis Tour 1978, echt beeindruckend diese Bilder hatte ich mir nie so vorgestellt :)


    Da wäre man wirklich gerne dabei gewesen, leider ja nicht möglich da würde man ja grad mal geboren *g*


    Aber schon klasse, was Genesis damals so hinbekommen hat :)

    Echt toll gemacht, die Seite ist super gemacht. Die Arbeit die da drin steckt kann man kaum erahnen. Ein echter Wahnsinn !


    Ganz toll sind die kleinen Bilder geworden auf der Naviseite. Sieht ganz toll aus richtige Kunstwerke. Der rote Ball ist auch klasse mit dem It-Logo ! Wie macht man sowas ? Mit Photoshop ?

    Freuen wir uns doch wenigstens das sie die Tour 2007 gemacht haben. Klar die Herren sind nun mal alle etwas älter geworden. Einige Dinge klappen halt nicht mehr so wie vor 20 - 30 Jahren das ist doch klar. Mir ist auch völlig verständlich das Banks oder Collins halt schlechter geworden sind. Warum sollten sie sie auch so viel proben ?
    Die beiden haben alles erreicht was es zu erreichen gibt. ( Trifft auf Banks nicht ganz zu kein Soloerfolg)


    Ich denke einfach das Ihnen die Musik nicht mehr so am Herzen liegt wie noch vor 20 - 30 Jahren. Da haben nun mal andere Dinge im Leben einfach mehr Platz eingenommen. Ich denke das kann man Ihnen auch nicht verübeln.


    Wir Fans müssen uns halt damit abfinden das es nun mal so ist und wir einfach keine 100 % Leistungen von Ihnen mehr erwarten können. Ich finde dafür haben sie es aber noch ziemlich gut gemacht !

    @ Martinus


    sehe ich genauso wie Du !!


    Freuen wir uns an dem was uns zur Verfügung gestellt wurde :) :) :-), sie hätten ja auch an den Extras sparen können und keinen Tour-Film machen müssen.


    genau lassen wir doch lieber die Kirche im Dorfe !