Genesis "Daily Mail CD"

  • Naja, mich lässt das alles kalt. Die CD kann sich doch jeder Fan selber machen, was soll dann diese CD ? Das ist doch eigentlich Geldschneiderei!


    Geldschneiderei wenn die CD gratis ist?

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Naja, mich lässt das alles kalt. Die CD kann sich doch jeder Fan selber machen, was soll dann diese CD ? Das ist doch eigentlich Geldschneiderei!


    :gruebel:


    Lies doch bitte mal das Eingangsposting von Martinius noch einmal:


    Zitat

    Wie manche von euch sicherlich mitbekommen haben, lag der Ausgabe der englischen Tageszeitung "The Mail on Sunday" am 1.6. eine kostenlose Genesis-CD bei.

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Der PC Mix ist besser:ratlos: oder verstehe ich dich falsch:ratlos:


    Ja, du verstehst mich falsch. Dieser neue Mix ist besser als die PC-Version, da mehr dahinter steckt.

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Die Meinungen gehen ja doch sehr auseinander...


    Eine der beiden "Fraktionen" muss wohl taub sein! ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!


  • Zusatz: Das Wort, das Phil bei Invisible Touch mit zunehmendem Genuss aussprach, ist auf dieser CD durch eine beredte Lücke ersetzt. Also eine Abweichung von der LoE.

    Das erinnert mich an die Maxi Cd-Single der Invisible Touch Live aus dem Jahr 1992. Da hat man das "Fuck up (Your Live)" durch einen Peeep ersetzt. Genauso auf dem dazugehörigen Promo Video. Die Engländer stellen sich darin ziemlich an, weshalb das so sein muss.

    • Offizieller Beitrag

    Das erinnert mich an die Maxi Cd-Single der Invisible Touch Live aus dem Jahr 1992. Da hat man das "Fuck up (Your Live)" durch einen Peeep ersetzt. Genauso auf dem dazugehörigen Promo Video. Die Engländer stellen sich darin ziemlich an, weshalb das so sein muss.


    Das kannste laut sagen. Ich kannte da mal einen Sportlehrer (und Rektor), der verteilte immer zwei Stunden Nachsitzen, wenn einer seiner Schüler das F-Wort benutzte. Derselbe Sportlehrer und Rektor war auch Trainer der Fußballmannschaft und pflegte samstags seine Spieler (die sonst seine Schüler waren) wortgewaltig anzufeuern: "Kick the f----ing ball into the f----ing goal, you f----ing idiot!"


    Ich stehe zu meinem off-topic ;)

  • Info für alle Sammler:): Die CD gab es nicht nur zusammen mit der Mail On Sunday, sondern auch mit der Irish Mail On Sunday und leicht geändertem Aufdruck und Slipcase

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • :gruebel:

    Lies doch bitte mal das Eingangsposting von Martinius noch einmal:


    Naja, kostenlos oder nicht, ich hole sie mir nicht!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover