Genesis "Live over Europe 2007" Platz 1 in den Longplay Charts

  • Hallo!
    Habe soeben erfahren, das "Live over Europe 2007" in den Media Control Longplay Charts lt GMX auf Platz 1 liegt. Hier der ganze Texte (wichtig ist der untere Abschnitt)

    Auf Anhieb schaffte es der 30-Jährige mit Rock-Ballade "Love Is You" auf den ersten Platz, teilte das Marktforschungsunternehmen media control in Baden-Baden mit. Somit muss sich Mark Medlock, der vor einem guten Jahr die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewann, mit Rang zwei begnügen. Godoj gelang damit nach Angaben von media control die beste Startwoche aller Singles im Jahr 2008. Niemand habe bisher in den ersten sieben Tagen mehr als er verkauft - nicht einmal Madonna.
    Bildergalerie
    [Blockierte Grafik: http://portal.gmx.net/images/324/5941324,h=85,pd=1,tlr=true,w=150.jpg]

    Ansonsten stehen die Neueinsteiger in dieser Woche ganz im Zeichen der am Samstag beginnenden Fußball-Europameisterschaft. Revolverheld landen mit dem offiziellen DFB-Fan-Song "Helden wie wir" auf Anhieb auf Position sechs. Rang zehn geht an den offiziellen EM-Song "Feel the Rush" von Rapper Shaggy zusammen mit den Maskottchen Trix und Flix. Mickie Krause schafft es mit seinem Schlachtenbummler-Song "Supa Deutschland - Wir werden Europameister" immerhin auf Platz 34, die Österreicherin Christina Stürmer belegt mit ihrem Fußball-Lied "Fieber" immerhin Platz 44 der deutschen Hitparade.

    In den Album-Charts ist Usher mit "Here I stand" auf Platz zehn der beste Neueinsteiger. Alte Bekannte belegen die Spitzenposition: Mit der CD/DVD-Kombo "Live Over Europe 2007" belegen Genesis als Wiedereinsteiger Rang eins und verdrängen damit die Kölner Rockband BAP, die auf den achten Platz rutscht. Auf Platz zwei behaupten sich Ich + Ich ("Vom selben Stern"), "Back to Black" von Amy Winehouse bleibt auf dem dritten Rang. Die kompletten Charts werden offiziell am Freitag veröffentlicht.

    Text stammt von GMX:topp:


    .

  • LOE wieder in den Deutschen Alum-Charts, ich fasse es nicht....
    Genesis eben;)

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Freut mich! Ich halte LOE eh für das beste Live-Album von Genesis und habe dies ja bereits auch hier im Forum kundgetan.


    It's 5-4 on William Wright!

  • Sehr geil!

    Hab ja fast nicht mehr damit gerechnet, gehofft natürlich schon. Das ist schon ein sehr bewegender Moment, dass Genesis nochmal auf Platz 1 stehen.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Sehr cool, mal sehen wie lange sie sich oben halten können.

    Der letzte Platz 1 den Genesis hatte war Turn it on Again The Hits wenn ich
    mich recht erinnere vor 9 Jahren oder?:gruebel:

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Ist ja auch kein Problem, wo so viele Leute hier ihre DVDs doppelt kaufen mussten, weil die DVD 1 defekt ist ;)

    Keep 'em mowing blades sharp!