Songs, die nie live gespielt wurden!?

  • Die Live-Version von Do The Neurotic wird ja am Schluss von der Wembley DVD gespielt (also eine AUfzeichnung der Probe).



    So'n Quatsch: Das ist die Original-CD-Version! Mal genau hinhören! :)

  • So'n Quatsch: Das ist die Original-CD-Version! Mal genau hinhören! :)


    Das ist wirklich die Original Version.
    Aber Living Forever wurde geprobt??
    Das hätten die spielen sollen!!!
    Geprobt wurde doch auch mal Just A Job to Do, oder nicht??

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • So'n Quatsch: Das ist die Original-CD-Version! Mal genau hinhören! :)


    So'n Quatsch: Mal genau nachlesen ;)


    Ja, stimmt. Ich habe es mir gerade nochmal angesehen. Und muss feststellen, dass meine Abneigung gegen diese Mist DVD wieder ein Stück größer geworden ist. Während auf der VHS-Version Do the Neurotic ausgespielt wird (das Stück hat tatsächlich einen Schluss!), wird bei der DVD doch tatsächlich nach kurzer Zeit einfach ausgeblendet. Was für ein Schrott. Die DVD enthält also noch nichteinmal das vollständige Material der VHS. Und endlich mal die volle Version von Do the neurotic in DVD-Quali zu haben, wäre ja endlich mal ein Pluspunkt. Ich wusste nur noch, dass es eine andere Version auf der VHS gab, dachte daher es wäre live bzw. eine live-Probe.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’





  • Tatsächlich wurde WOTWorld geprobt, wenn ich wüsste, wo der Typ das her hat, aber ich bin tatsächlich zu blöd, einen youtube User zu PM'n...:-(


    Kann das mal wer machen ?


    Vielleicht rückt er ja bei freundlichem Kontakt die Sachen raus und wir stellen es im Movement ein.... als rarest rarity '92...
    Hier the link:


    YouTube - Genesis - Way Of The World ('92 Rehearsal)

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Silver Rainbow wär ja mal toll gewesen den Live zu hören.

    Ich lasse mich nun zum Millionär umschulen, unten beim Arbeitsamt gibt es jetzt Kurse für.

  • Hier ist Way of the World als Rehearsal. Kenn aber nur den link und hab es noch nicht gehört, Starchaser vielleicht hilft dir das .http://torrent.genesis-movemen…rrents-details.php?id=533

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Ja, stimmt. Ich habe es mir gerade nochmal angesehen. Und muss feststellen, dass meine Abneigung gegen diese Mist DVD wieder ein Stück größer geworden ist. Während auf der VHS-Version Do the Neurotic ausgespielt wird (das Stück hat tatsächlich einen Schluss!), wird bei der DVD doch tatsächlich nach kurzer Zeit einfach ausgeblendet. Was für ein Schrott. Die DVD enthält also noch nichteinmal das vollständige Material der VHS. Und endlich mal die volle Version von Do the neurotic in DVD-Quali zu haben, wäre ja endlich mal ein Pluspunkt. Ich wusste nur noch, dass es eine andere Version auf der VHS gab, dachte daher es wäre live bzw. eine live-Probe.


    Hat vielleicht jemand die ausgespielte Version gerade zur hand? :gruebel:
    Es kann halt noch dauern bis ich auf play.com oder so die VHS Version von Wembley erwische. Und der nächste Flohmarkt ist erst Mitte August :(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Hat vielleicht jemand die ausgespielte Version gerade zur hand? :gruebel:
    Es kann halt noch dauern bis ich auf play.com oder so die VHS Version von Wembley erwische. Und der nächste Flohmarkt ist erst Mitte August :(



    Auf der Wembley VHS ist auch nur die Studio Version von "Do the Neurotic" zu hören, nur eben in voller Länge. Macht keinen Sinn jetzt noch die VHS zu suchen, die kannst Du ja auch auf der Archive #2 Box oder auf der Bonus CD der roten Box 1983-1998 hören.

  • Danke für Die Antwort aber da verstehst du was falsch... Die Archive 2 Version kenne ich doch schon, Fakt ist nur das bei der Archive Version bzw. DVD Version Do the Neurotic ausgeblendet wird, bei der VHS anscheinend nicht, wenn Eric recht hat
    Hat vielleicht gerade jemand eine Wembley VHS zu Hand?

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->