Peter Gabriel hat sich ein Bein gebrochen

  • Hat das nicht jemand hier im Forum prophezeit?
    Na dann, gute Besserung Peter!:blume:


    Vielleicht hat er dadurch ja sogar mehr Zeit, an einem neuen Album zu arbeiten...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Genau: er soll mal schön an neuer Musik arbeiten. :pete: Gute besserung! :topp:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Davon hat Gabriel schon ausführlich in seinem letzten Full Moon Video berichtet. Wurde hier auch schon irgendwo diskutiert. Und Lia hat schon ein paar nette Cartoons dazu fabriziert :D


    [Blockierte Grafik: http://www.gabrielese.info/images/diary/January08/brokenleg2.jpg]

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ja, im letzten FMC-Video erzählt er eine 10-Minütige Geschichte dazu :topp:
    Gute Besserung!


    Erstaunlich langsam sind wir hier; im Gabriel-Forum wird das schon ewig diskutiert...!

  • Das Forum hier ist halt weniger personality-orientiert.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Liegt auch daran, dass wir so viele Mitglieder sind. Da denkt jeder, die anderen wüssten es eh schon, dass es irgendwo bestimmt schon gepostet wurde. Meistens stimmt das ja auch.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Gute Besserung!! Komisch !!! Ich habe mir die Rippe angebrochen!!! Zufälle gibts!!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Auch von mir gute Besserung an Peter.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Gute Besserung!! Komisch !!! Ich habe mir die Rippe angebrochen!!! Zufälle gibts!!!!


    :wuah:


    Lieber Matze - jeden Tag brechen sich Hunderte von Leuten in Europa irgendwelche Knochen. Ich wünsche Dir gute Besserung, aber über Deinen Post habe ich wirklich sehr laut lachen müssen.