Wieso git es.....

  • Hallo,
    ich habe heute über die LOE nachgedacht und da fiel mir auf das Phil gar keine Cd zur seiner Tour rausgebracht hat!!! Wieso?:schock2:?? Oder gab es eine und die wurde dann wieder vom Markt genommen????
    Freue mich schon über die Antworten
    Euer Matze 13

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Scheinbar reichte es ihm, eine DVD zu veröffentlichen. Obligatorisch ist heutzutage eine DVD, Live-CDs sind eher ein Bonus und scheinbar genügte Phil die DVD. Bei Bedarf kannst du dir aber eine CD anfertigen, indem du die Audiospur der DVD mittels eines Aufnahmeprogramms über die Soundkarte aufnimmst. Es gibt auch DVD-AudioRipper, deren Anwendung aber nur im Falle nicht kopiergeschützter DVDs legal ist.

  • Aha Danke!!! Für die schnelle Antwort!Aber eigentlich finde ich es schade!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Hallo,
    ich habe heute über die LOE nachgedacht und da fiel mir auf das Phil gar keine Cd zur seiner Tour rausgebracht hat!!! Wieso?:schock2:?? Oder gab es eine und die wurde dann wieder vom Markt genommen????
    Freue mich schon über die Antworten
    Euer Matze 13



    Wieso vom Markt genommen? Wegen unsittlicher Aussagen
    in seinen Texten?:rolleyes:
    Ich finds gut das er sich für die DVD entschieden hat, schon
    wegen dem ganzen Extra-Kram.

  • Wieso vom Markt genommen? Wegen unsittlicher Aussagen
    in seinen Texten?:rolleyes:
    Ich finds gut das er sich für die DVD entschieden hat, schon
    wegen dem ganzen Extra-Kram.


    Ja , aber noch dazu ne Live-CD wäre super gewesen (vieleicht mit den nur 2005 gespielten "We Wait And We Wonder" und "Invisible Touch" ?)

  • Eine DVD schließt ja eine Live-CD nicht aus. Ich hätte für meinen Teil sehr gerne eine Live-2CD der FFFT-Tour gehabt. Nach dieser großartigen DVD wäre doch ein Livealbum mit wie, von 666 angedacht, We Wait And We Wonder" und "Invisible Touch" nochmal ein Sahnehäubchen oben drauf gewesen :rolleyes:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Ich hätte die CD nicht haben wollen - Bei der Gesanglichen Leistung, die die FFFT-DVD vorweist... Nein Danke :(
    Aber Always oder We wait and we wonder wären schon toll gewesen...

  • Ich hätte die CD nicht haben wollen - Bei der Gesanglichen Leistung, die die FFFT-DVD vorweist... Nein Danke :(
    Aber Always oder We wait and we wonder wären schon toll gewesen...




    Die LOE haste Dir doch auch gekauft.
    Ist doch eigentlich das selbe oder?:p

  • Nach dieser großartigen DVD wäre doch ein Livealbum mit wie, von 666 angedacht, We Wait And We Wonder" und "Invisible Touch" nochmal ein Sahnehäubchen oben drauf gewesen :rolleyes:


    Da lieber eine DVD von der '94er Tour. Da war "We wait and we wonder" in einer obergenialen Version, ebenso "I don't care anymore". Von dieser Tour gibt es offiziell leider gar nix, schade alleine das Bühnenbild wäre eine DVD wert gewesen.


    Warum ich keine CD forder? Ich bin mit dem Radio-Mitschnitt von Hannover zufrieden, denn das war "mein" Konzert.

  • Die LOE haste Dir doch auch gekauft.
    Ist doch eigentlich das selbe oder?:p


    Finde ich gar nicht.
    Die Düsseldorf-DVD ist FFFT-Paris-DVD mäßig, aber das, was ich in Frankfurt elrebt habe und das, was ich von Rom jetzt bei YouTube gesehen habe, ist viel besser - Liegt wohl auch an dem Fehlen der Backgroundsänger. Das Thema hatten wir ja auch schon mal irgendwo...


    Eine Both Sides-Live-DVD wäre toll - Habe ein Bootleg aus Lima, da hat er die original I don't care anymore Version gespielt...! Videoqualität eher schwach, aber immerhin. Die Bühne war genial, genauso wie sein "Schlagzeug" , was da in so 'nem Schrotthaufen oder so integriert ist :cool: