Design der 3. Box

  • :eek:

    Wenn ich das mit den anderen beiden Sets vergleiche, scheint grün wohl die beste Farbe zu sein. Eine Hammer-Optik!

    @UK: Ist bekannt, ob die Dias enthalten sein werden?

  • Mann das sieht ja stark aus. :topp:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Sieht gut aus!

    Die Farbe passt auch gut zu den anderen beiden Boxen.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Weiß nicht, ob es anderenorts bereits gepostet wurde. Aber die Antwort ist GRÜN:

    [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y278/Dawgsquat/Gmen/70-75Boxflier.jpg]

    Das Bild zeigt wohl einen Flyer, der in Nordamerika in der WIR-DVD lag. (Quelle: offizielles Genesis-Forum)


    So habe ich mir die Sache vorgestellt, Wahnsinn!! Und wenn die CDs auch sp gut sind wie das Aussehen, dann ist es eine Weltklasser Box!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich hatte auch fest mit grün oder gelb gerechnet. Schön, dass ich da jetzt Bescheid weiß. Bin ja mal gespannt auf den Inhalt.;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich hoffe mal, dass der Klang nicht so brachial ist wie bei "Trick of A Tail".
    Der Klang wurde von Davis zwar modernisiert, aber ordentlich Druck hat er nicht rein gebracht. Das rummst zwar, aber es klingt besonders auf "Squonk" wie ein aufgeblasener Luftballon, der zwar riesig ist, aber in dem aber nur Luft ist.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Schick, schick die Box!:topp:


    Ich freu mich schon ganz dolle da drauf! :D Außerdem weiß ich jetzt, was Weihnachten bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel stehen wird! ;)

  • Mit einem genauen Veröffentlichungsdatum wäre ich auch vorsichtig... Hab auch auf grün getippt. Wenn's wirklich eine 'echte' Werbung ist, dann schön! Wenn's ein Fake sein sollte, gute Arbeit :D.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Mit einem genauen Veröffentlichungsdatum wäre ich auch vorsichtig... Hab auch auf grün getippt. Wenn's wirklich eine 'echte' Werbung ist, dann schön! Wenn's ein Fake sein sollte, gute Arbeit :D.


    Hoffe mal nicht, dass es ein Fake ist :-?, glaube ich aber ehrlich gesagt auch nicht!


    Glaubt ihr, dass sie die Ankündigung einhalten können ? :lol: