Design der 3. Box

  • Zu Deinen anderen beiden Anmerkungen verkneife ich mir mal einen Kommentar, aber hierbei hast Du Dir die Antwort doch selbst schon gegeben - Bonustracks. Es geht doch um die enthaltenen Alben. ;)



    Dann wäre das 1976 - 1982 ja falsch , ebenso 1983 - 1998



    Und das mit den Bindestrich;


    Ich finde es einfach störend weil die Boxen zumindest meiner Ansicht nach Identisch aussehen sollen , außer eben die Farbe.


    Und weil bei Box 2 Knebworth (oder wie das heisst) 1993 statt 1992 wurde hier extrem die Welle gemacht , wenn das Design der Boxen nicht mehr übereinstimmt ist das egal?

  • Ich finde da gibt es wichtigeres im Leben.
    Wenn der Bindestrich da ist und der Sound ist daneben, bringt der Bindestrich nichts.
    Dann können die Leut 200 Bindestriche dahinsetzen und trotzdem würde ich sie verkaufen und mir die DERs kaufen. ;)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Ich finde da gibt es wichtigeres im Leben.
    Wenn der Bindestrich da ist und der Sound ist daneben, bringt der Bindestrich nichts.
    Dann können die Leut 200 Bindestriche dahinsetzen und trotzdem würde ich sie verkaufen und mir die DERs kaufen. ;)


    Das ist schon klar , trotzdem finde ich es ärgerlich das man es nicht schafft 3 Boxen in selben Design herzustellen

  • Jetzt beginnt hier die gleiche Diskussion wie bei der WHEN IN ROME DVD Verpackung... Vielleicht sollten wir erst mal abwarten, bis wir die Box physisch vorliegen haben...

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • Ist die Box denn schon hergestellt?
    Dann könnte sie doch auch jetzt schon veröffentlicht werden.


    Christian kann denen doch ne Mail schicken und sie auf den Fehler hinweisen, wenn sie noch nicht fertig sind.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Also ich persöhnlich find das auch nicht so arg schlimm mit den fehlenden Bindestrichen nicht so arg schlimm, was aber auch daran liegen kann, dass ich noch keine Box besitze :lol:! So lange der Sound stimmt könnte ich drüber hinweg sehen!:)

  • Mir ist total egal ob der Bindestrich anders platziert ist wie auf den anderen beiden Boxen
    ( ist mir nicht mal aufgefallen erst als es hier geschrieben wurde)
    Das wichtige an der Box ist doch der Inhalt und nicht ob mehr oder weniger Platz zwischen dem Bindestrich ist.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Maserung und Bindestriche sind mir herzlich schnurzpiepegal, nur die Silberlinge sind entscheidend... und ich bin auf die Optik der Booklets gespannt. Aber... ich fände es eigentlich geradezu positiv, wenn sich die Box ein wenig von den anderen abhöbe, markiert sie doch den absoluten Höhepunkt der Veröffentlichungsreihe ;).

  • Also eins vorweg: es ist ja erstmal nur ein computergeneriertes Design und kein originales Abbild (Foto) der Box.
    Zwischen Theorie und Praxis gibt es oft einen großen Unterschied, gerade auch was das Muster und die Wirkung der Farbe anbelangt.
    Für mich zählt in erster Linie natürlich auch der Inhalt, aber falls der Schriftzug mit den Jahreszahlen wirklich so umgesetzt würde (ohne Freiraum), dann wäre das in meinen Augen einfach peinlich!!
    So was darf man sich als Designer einfach nicht leisten!!! Ich mach selber Webdesign und wenn ich sowas abliefern würde, naja ich sag mal nichts....