2. Box Set für 25,99€!

  • Bei Weltbild.ch gibt's die Box heute immer noch für 47.80 Fr.


    Da soll einer draus schlau werden...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • gerade kam von weltbild diese mitteilung:


    Ihre Kundennummer: XXXXXXXXX


    XXXX
    XX/XX 22.11.2007
    - IHRE BESTELLUNG -


    Sehr geehrte Frau XXXXX,


    herzlichen Dank f|r Ihre Bestellung.


    Zu den bestellten Artikeln mvchten wir Ihnen aktuell folgendes
    mitteilen:


    XXXX XXX/X Box Set 1983 - 1998 (CD + DVD)
    wird nachgeliefert



    Mit freundlichen Gr|_en


    Ihr Kundenservice



    tja, was das wohl zu bedeuten hat?! wahrscheinlich haben sie weltbild die bude eingerannt...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Hi
    Irrtum bemerkt !
    Bei Weltbild.ch kostet die Box jetzt um 13:17h, 220 Schweizer Fränkli.


    Na dann bin ich mal gespannt, was bei mir auf der Rechnung steht. Zum Glück kann man die Artikel bei Weltbild bei Nichtgefallen wieder zurücksenden. 220 Fränkli ist mir die Box definitiv nicht wert!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ich fasse es nicht. Da ist man mal einen Tag nicht im Forum, verpasst man gleich die zweite Genesis Box Volksspeisung nach Amazon :D und andere haben das Teil schon in mehrfacher Stückzahl gebunkert. Die Welt ist ungerecht...:-( na, da muß ich halt noch ein bisschen warten...

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Hallo,
    habe gestern auch für 30,99 € bestellt und finde es schon komisch wie die den Preis wieder hochgezogen haben. Sollte auf der Rechnung jetzt 153,99€ stehen bekommt Weltbild die Box umgehend zurück.
    Bin mal echt gespannt!
    Tom


    Das Problem hatte ich schon bei der 1. Box:
    Damals gab es die Box bei bol für 60.99 €. Natürlich ein super Schnäppchen! Das Angebot hielt (glaube ich) nur einige Stunden oder 1 Tag, danach schoss der Preis wieder in die Höhe. Ich hab zum Glück zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen und die Box auch für den ausgeschriebenen Preis bekommen. Deshalb mache ich mir deswegen keine Sorgen. :)

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Na dann bin ich mal gespannt, was bei mir auf der Rechnung steht. Zum Glück kann man die Artikel bei Weltbild bei Nichtgefallen wieder zurücksenden. 220 Fränkli ist mir die Box definitiv nicht wert!


    Habe sie ja auch dort bestellt und folgende Bestätigung bekommen:



    Also da sollte nichts schief gehen, wenn der Pöstler dann mir sagt es sind über CHF 200.- dann zeige ich ihm dann diese Bestätigung

  • Solange ihr nur eine Bestellbestätigung aber keine Auftragsbestätigung/Vertragsannahme habt, solltet ihr euch nicht zu früh freuen. Der Vertrag ist dann noch nicht angenommen. Falls es wirklich eine Falschauszeichnung war (was außerhalb des Internets ja auch mal passiert), habt ihr keinen Anspruch auf diesen niedrigen Preis. Das Versandhaus kann aber nicht eigenmächtig den Preis anheben und euch dann berechnen; sie können euch lediglich ein neues Angebot zu einem höhreren Preis unterbreiten, was ihr natürlich nicht annehmen müsst.


    Ich drück aber natürlich die Dauemen, dass es klappt mit dem Schnäppchen, auch wenn ich selbst nicht bestellt habe :topp:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Unsre Bestellbestätiung kam heute morgen auch -Mit 30.99 als Preis.
    Hab auch gleich nach der Bestellung den Bestellbeleg augedruckt in der Druckversion.
    Und lieferbar war der Artikel eh erst ab "Heute in 4 Tag(en)" - Von daher liegt's nicht am Preis, dass noch nicht versenet wurde.

  • Auf der Homepage von Weltbild ist der Preis jetzt mit 153,99€ angegeben.
    Glückwunsch an Alle die schnell genug waren...

    18.04.1994 Phil Collins Dortmund
    10.02.1998 Genesis Dortmund
    22.11.1997 Phil Collins Dortmund
    25.05.2003 Peter Gabriel Köln
    12.06.2004 Phil Collins Köln
    12.11.2005 Phil Collins Düsseldorf
    15.06.2007 Genesis Hamburg
    23.06.2007 Genesis Hannover
    27.06.2007 Genesis Düsseldorf
    05.07.2007 Genesis Frankfurt
    01.09.2007 Ray Wilson Gelsenkirchen
    25.09.2007 Genesis NYC
    17.11.2007 Ray Wilson Hannover
    15.02.2008 Ray Wilson Duisburg