Beiträge von Willow Farm


    War jetzt heute auch mall da. Leider war geschlossen, so das ich nur von außen ins Wohnzimmer (grösser isses nicht) gucken konnte.
    Mein erster optischer Eindruck war; das gefällt mir.
    Bis zum 29.09. is ja noch ein bisschen Zeit um nochmal hinzugehen. Wenn es dann geöffnet ist.

    Ja Hank, ich gehöre auch noch zu denen die bei Wind und Wetter auf der Strasse gespielt haben.
    Ich bin ein 62er Baujahr und ich wollte damals immer ein Bonanza Rad haben. Also mit Bananen Sattel, einer riesigen Stange im Rücken inkl. Fuchsschwanz und am liebsten 5 Gang. Leider hats dafür nie gereicht. Also wurde in tagelanger mühevoller Kleinarbeit, mit ein paar Kumpels, aus ein paar Schrotträdern ein "vernünftiges" zusammen gebaut um damit die Kölner Strassen unsicher zu machen.
    Da ich mich schon in jungen Jahren für Musik interessiert habe, kann ich mich auch noch sehr gut an meinen ersten Casseten Recorder erinnern. Jeden Mittwoch Abend kam Diskothek im WDR mit Mel Sondock. Da ich nicht wusste das man an den Recorder ein Überspielkabel anschließen konnte, nahm ich alles mit Mikro auf. So war eine Stunde lang Ruhe in der Hütte. Bis auf das Radio. Und wehe es kam jemand rein, dann war die Aufnahme ruiniert. Von Qualität konnte man sowieso nicht reden.
    Ich kann mich aber erinnern das ich auf diese Art und Weise David Dundas "Jeans On" nie komplett aufs Band bekommen habe.
    Das Waren noch Zeiten ! !

    Hab mir seinerzeit die deutsche Ausgabe von Chapter & Verse in ner Buchhandlung besorgt für 49 Euro. Nach mehrmaligem Studieren des Werkes, hab ich`s verliehen und richtig, nie mehr wieder gesehen.
    Nach paar Wochen sauer sein, hab ich es dann bei Ebay entdeckt und das neue Buch für 9,90 € gekauft.
    Schwein gehabt ! !