2. Box Set für 25,99€!

  • Ich habe am gestrigen Tag nun auch eine Stornierung von Alphamusic bekommen. Darauf habe ich gebeten, trotz Lieferschwierigkeiten meine Bestellung in einem angemessenen Zeitraum aufrecht zu erhalten. Zumal die Kohle nun auch schon von meinem Konto abgegangen ist. Jetzt wollens mal sehen, wie es da weiter geht.:gruebel:



    Ich habe vorgestern die Box bei kauflux bestellt, gestern bezahlt und warte ab... habe nämlich noch keine Stornierung erhalten. Ich habe nur eine Bestellbestätigung von kauflux und eine von alphamusic. Wie wär's denn, wenn sich alle, die bei kauflux bestellt haben, verbünden? Dann machen wir ein wenig Druck! :teufelgrins:

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Naja ich werde noch ein bisschen warten müssen !! Ist Ebbe bei mir!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • ...habe gerade einen anruf meiner herzallerliebsten bekommen. weltbild hat geliefert. zum vereinbarten preis. ich freu mich und drücke allen hier die daumen, dass es für euch auch noch klappt...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • ...habe gerade einen anruf meiner herzallerliebsten bekommen. weltbild hat geliefert. zum vereinbarten preis. ich freu mich und drücke allen hier die daumen, dass es für euch auch noch klappt...


    Meine ist heute auch eingetroffen, ebenfalls zum vereinbarten Preis! SUPER und Dank an denjenigen/diejenigen, die uns mit solchen Infos auf dem Laufenden halten!!!

    Für die Tränen in Hamburg (15.06.07) schäme ich mich nicht! Ich bin glücklich und dankbar das erlebt zu haben!


    15.06.07 Genesis - Hamburg
    23.06.07 Genesis - Hannover
    03.07.07 Genesis - Berlin
    14.07.07 Genesis - Roma (noch immer fassungslos von Akkustik und Show)
    02.11.07 TMB - Hamburg
    04.03.10 Jean Michel Jarre - Hamburg
    05.03.10 Martin Levac - Hamburg
    24.03.10 Peter Gabriel - Berlin
    01.08.10 Ray Wilson - Blankenburg
    03.10.10 Peter Gabriel - Hamburg

  • Ich habe vorgestern die Box bei kauflux bestellt, gestern bezahlt und warte ab... habe nämlich noch keine Stornierung erhalten. Ich habe nur eine Bestellbestätigung von kauflux und eine von alphamusic. Wie wär's denn, wenn sich alle, die bei kauflux bestellt haben, verbünden? Dann machen wir ein wenig Druck! :teufelgrins:


    Ich denk, das wird nix.
    Paypal hat mich nun bereits über die Rückzahlung von alphamusic informiert. Gut, dann bestell ich eben bei amazon. Werde wohl in diesem Thread der mit Abstand höchst investierte User sein.:schock2:
    Ich werd's überleben.:huhu:

    Tobias:"Mein Bauch hat Kopfschmerzen!"

  • Weltbild - Kauflux (3 - 0)



    So kann man gar nicht argumentieren. Kauflux ist KEIN Händler, sondern ein Marktplatz für Anbieter. Diese Kauflux-Angebote bezogen sich noch auf das veraltete Angebot von Alphamusic.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Die Box von Weltbild ist heute gekommen! 34,94EUR incl. Porto, wie angekündigt...und mit intakter DD 5.1 Spur auf der IT[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif]



    Hallo,


    alle WELTBILD-Besteller aufgepasst!!


    Hat irgend jemand von Euch auch eine zusätzliche kleine Verpackungsbox direkt um die Box mit dem Etikett "23/09/2007" gehabt und nachher eine fehlerfreie IT SACD/DVD vorgefunden??


    Ich kann meine IT SACD/DVD nicht testen,ob sie schon ersetzt wurde!


    Gruss,MIchael


  • Ich hab die Box "normal", d.h. sie kam eingeschweißt in 'nem Päckchen...
    Dann hast Du wohl die neue...!?