Beiträge von Harzer

    Hallo zusammen,


    auch, wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, versuche ich es einfach mal...


    Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für die RAH. Der Termin spielt keine Rolle, da ich flexibel bin.


    Mir ist selbst klar, dass mit den Dingern Geld gemacht wird, aber wer nichts versucht, erreicht nichts.


    Danke im Voraus,


    Harzer

    Hallo,


    sorry, aber auch mir fällt nicht viel mehr zu Deinem Problem ein, dass einen Grossteil Deiner Probleme selbst zu verantworten hast. Alle Deine Aufzählungen zu Arbeitszeit, Einkommen und "Bedingungen" waren absehbar und planbar, wenn man sich mit dem Unternehmen und allgemeinen Gegebenheiten des Jobs vor Antritt der Ausbildung an verschiedensten Stellen informiert hätte.


    Der Rest der geschilderten Probleme (Kollegen) ist "Alltag". Wie schrieb ein anderes Forumsmitglied hier:


    "Willkommen im Leben!"

    Hallo zusammen,


    ich möchte an dieser Stelle mal ein paar Worte zum Konzert in Hamburg niederschreiben.


    Gleich zu Beginn kann ich jedem, der mit der Musik von Phil ein wenig anfangen kann, nur empfehlen sich ein Konzert der "Dance into the light"- (Cover)Tour anzusehen. Für echte Fans sollte es nahezu Pflicht sein.
    Diese Show mit "Still Collins" und ähnlichen Cover-Bands zu vergleichen ist nicht ganz fair (für beide Seiten). Das soll in keinster Weise andere Collins-Coverer schlecht machen, im Gegenteil. Mit den Mitteln und Möglichkeiten machen diese Bands einen hervorragenden Job!!!
    Allerdings muss ich feststellen, dass die Show von Martin Levac zum Besten gehört, was ich im Coverbereich gesehen/gehört habe! Sicher mit anderen Voraussetzungen und immer auf Hamburg bezogen.


    - Ein Künstler, der in Mimik und Gestik, im Aussehen und von der Stimme her einem PC so nah kommt, wie man es kaum für möglich hält.
    - Eine Band, die wirklich gute Musik macht und (natürlich) 100% nach Collins-Standard ausgewählt wurde.
    - Höhere Eintrittspreise, die dafür sorgten, dass einige/viele sich nicht zu einem Besuch einer Show entschliessen konnten, und die trotzdem gerechtfertigt sind/waren (zumindest was Hamburg angeht).


    Nicht nur meine Freundin meinte "Der klingt ja fast mehr nach PC als PC selbt.". Auch andere Besucher empfanden so. Leider, wie wohl bei fast allen Shows, war auch hier die Anzahl der Besucher überschaubar. Der Saal 2 des CCH (ca. 2300 Plätze) war vielleicht zu einem Viertel gefüllt. Sehr schade, denn musikalisch, gesanglich und klanglich hätte diese Show ein ausverkauftes Haus verdient gehabt.
    Die Stimmung war zunächst gut und steigerte sich durchaus zu einem sehr gut, was man auch den Musikern ansah, denn ich vermute, dass diese ein solches Publikum auf ihrer Tour noch nicht so oft hatten.


    Als "Warmmacher" fungierte der von den Collins-Konzerten bekannte Ronnie Caryl, der 5 Songs, sich selbst mit der Gitarre begleitend, zum besten gab. Auch bei "Another Day in Paradise" gab er eine kurze Gastrolle.


    Die Setlist (ich hoffe, ich habe mir das alles richtig gemerkt...)


    Hang In Long Enough
    I Missed Again
    Against All Odds (Take a Look at Me Now)
    Can't Stop Loving You
    Something Happened on the Way to Heaven
    One More Night
    Saturday Night And Sunday Morning
    Don't Lose My Number
    Wear My Hat
    Drum Duett (das hätten Chester und Phil nicht wirklich besser machen können...)
    Another Day in Paradise
    In the Air Tonight
    You Can't Hurry Love/Two Hearts
    Dance Into the Light
    Easy Lover
    Sussudio
    ---------------------------------------------------
    A Groovy Kind of Love
    You'll Be In My Heart
    Take Me Home


    Nach etwas mehr als 2 Stunden neigte sich die Veranstaltung dem Ende entgegen. Für mich kann ich nur sagen, dass sich jeder Cent des Kartenpreises gelohnt hat und ich gern bereit bin, mir das Ganze nochmals anzusehen.
    Für alle die, die noch zweifeln, kann ich nur wiederholen, dass man ein absolut professionelles Konzert, mit absolut professionellen Musikern zu Gesicht/Gehör bekommt und ich jedem empfehlen kann bei Martin und seiner Band Gast zu sein.


    Ach ja, bevor ich es vergesse zu erwähnen. Es waren auch ein paar Leute da, die die Hannover-Show gesehen hatten. Diese waren der Meinung, dass Hamburg um einiges besser war... Dies nur zur Info!


    Und wer zum Schluss noch ein Autogramm haben wollte, bekam dies, Sekunden nach Konzertende, von einem überaus freundlichen, netten und zuvorkommenden Martin Levac auf seine Karte oder CD.

    Hallo,


    ich habe vorgehabt mir beide Gabriel-Konzerte in Berlin im März anzuschauen und habe auch Karten dafür.
    Leider macht mir mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich zum Selbstkostenpreis von 95,- €/Ticket abzugeben:


    2x PETER GABRIEL - Scratch my back - LIVE - Block A rechts, Reihe 7, Plätze 3+4


    Wer Interesse hat, bitte PN an mich.


    Versand erfolgt nach Zahlungseingang (190,-€) per Einschreiben!


    DANKE!

    Noch etwas:


    Der Preis für BEIDE Karten beträgt 89,99 €, d.h. 45 € je Karte wären nicht schlecht.


    Ihr könnt mir allerdings auch nen Vorschlag für einen aus Eurer sicht angemesseneren Preis per Ebay machen...


    Also, nur keine Hemmungen ;)

    Hallo zusammen,


    da ich leider kurzfristig verhindert bin, biete ich bei Ebay 2 Karten für das TMB - Konzert in Hamburg am 01.10.2008 an. Hier der Link:


    2 x The Musical Box performs Genesis, 01.10.08, Hamburg bei eBay.de: (endet 02.10.08 12:47:46 MESZ)


    Auf Grund der wenig verbleibenden Zeit bis zum 01.10. habe ich es eingerichtet, dass der Gewinner/Käufer die Karten unweit des CCH in Empfang nehmen kann. Eine Abholung ist bis einschließlich 01.10. 18:30 möglich.