Platzierungen in Chart-Show bei RTL

  • Heute ist es wieder. WENN Genesis/Phil/Peter/Mike/Ray/Tony NICHT erwähnt wird, dann hagelt es Beschwerdebriefe ;)
    Ich schätze mit In the Luft Tonight, Mama etc.

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Mist,um 2minuten das verpasst!Habe erst danach geschaut.:(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Sehr gutes Ergebnis, Genesis auf der 21 und Phil auf der 10. Was will uns das sagen? Collins und Genesis (in der Phase ab 1978) ist wohl doch kein Hausfrauenpop. Die Frauen wählten zumindest ICD "nur" auf die 108. Ach ja, eigentlich geht mir Thomas M. Stein wie den meisten auch sehr auf den Wecker. Seinem Statement, dass Collins in den letzten 10 Jahren etwas seichter geworden ist, muss ich allerdings ausnahmsweise mal zustimmen.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Morgen gibt's die erfolgreichsten erotischen Hits!
    Welcher Song aus dem Genesis-Umfeld könnte ein heißer Anwärter für diese Kategorie sein?

  • Morgen gibt's die erfolgreichsten erotischen Hits!
    Welcher Song aus dem Genesis-Umfeld könnte ein heißer Anwärter für diese Kategorie sein?


    Keiner!:teufelgrins:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Also mir persönlich würden ja einige einfallen... :D


    Zumindest haben es Carpet Crawlers und One More Night ja immerhin auf die - frühen - Kuschelrock-Platten geschafft. Also wenn das kein Indiz ist :eek:

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Morgen gibt's die erfolgreichsten erotischen Hits!
    Welcher Song aus dem Genesis-Umfeld könnte ein heißer Anwärter für diese Kategorie sein?



    Eventuell kann ja Sledgehammer punkten. Wäre aus dem Genesis-Umfeld in dieser Kategorie wohl mein Favorit!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’