For Absent Friends...

  • Farewell, Irish souls!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welkers, ein Event. Zwei Besucher unterhalten sich über das Ableben ihrer Helden…8-)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Chris Karrer (*20.01.1947) ist am 02.01.2024 verstorben.

    Er war (Gründungs-)Mitglied von Amon Düül I, Amon Düül II und (Mitglied) bei Embryo.

    Bekannt war er für seine Leidenschaft für Gitarre, Violine und Oud (eine Art Laute).


    https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Karrer

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

  • Als kleine Würdigung Palmers der Hinweis auf seine Soloalben. Ich habe heute morgen "Gift" gehört, gar nicht schlecht. Teilweise sehr folkig, teilweise erinnert es mich durch Dels Gesang an David Sylvian und stellenweise kann ich mir auch eine Kate Bush vorstellen, die dass schreibt und singt.

  • Der Kaiser ist gestorben...

    Auch wenn es leider zu erwarten war, verliert Deutschland mit Franz Beckenbauer seinen m.E. größten Fußballer.

    Nun ja, er hat ja bei der Fußball-Hymne "Fußball ist unser Leben" mitgesungen. Da wollen wir ihn mal als Musiker durchgehen lassen. (Ansonsten falscher Thread)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")