Beiträge von homas

    Für mich spielt es eine Rolle. Ich wollte immer mal ein WE besuchen, aber wenn sie dort ein neueres Album abfeiern, das ich schon nicht mehr so gut fand, ist es natürlich weniger interessant. Von daher werde ich mal entsprechende Verlautbarungen abwarten.

    Ich, nach 5 h Chaos habe ich 2 Tickets für das Spiel 🇸🇰-🇷🇴 in Frankfurt kaufen können. Kenne allerdings nur die Kategorie, nicht jedoch die exakten Plätze… Der Verkauf war das reinste Chaos. Hätte lieber 🇨🇭-🇩🇪 gewollt, na klar. Dafür hat die Warterei einfach zu lange gedauert.

    Wie witzig - exakt da bin ich auch! Ebenfalls, weil es das einzige war, was geklappt hat.

    Das Gewese um "Original"-Besetzung oder einzelne "Original"-Mitglieder stößt bei mir zunehmend auf Ablehnung. Ich bin da mittlerweile an einem Punkt, an dem mir egal ist, wer da auf der Bühne steht. In dem Video oben singt Fish den Marillion-Song absurd tiefergelegt, das wirkt wie eingeschlafene Füße. Da kann man mir tausendmal runterbeten, dass da der "Original"-Sänger am Start ist: Ich würde jeden anderen Hansel am Mikro, der das Lied vernünftig singen kann, unbedingt vorziehen.

    Nach dem, was ich mal kurz gehört habe, sollte die Steve Rothery Band gut besetzt sein. Insofern habe ich richtig Bock, mir die im Sommer auf dem Felsen reinzuziehen - ohne irgendwelche Gedanken darüber, welcher Hansel von denen kurz nach dem Krieg mal irgendwann bei den Studioaufnahmen zu "Clutching at straws" dabei war. Das zählt alles überhaupt nicht, wenn die Band vor mir auf der Bühne performt.

    Klar, kann man so sehen. Hat dann aber natürlich nix mehr zu tun mit Kreativität, künstlerischem Schaffen, geistigem Eigentum, Urheberrecht und anderen altmodischen Dingen.

    Gerüchteweise ist sie das links neben Steve Hackett ;).

    Ich habe ein Ticket für Oberhausen. Habe die Band über die Jahre völlig aus den Augen verloren, war aber in den '80ern großer Fan und bin jetzt nochmal dabei mit dem Gedanken "Es könnte vielleicht das letzte Mal sein" (dito Fish, Jadis...).