Infos zur Live 3DVD "WHEN IN ROME"

  • Hi,
    ruhig bleiben Jungs...
    BOL.de hat in Sachsen heute schon geliefert.


    Also auch die Katolischen Bundesländer sind wohl morgen auf jeden Fall dran...


    Tschüssi ich muss jetzt das Haus beschallen...


    ertz.

  • zu FOF: der Fehler fällt sowohl akustisch und visuell (da enstprechend weiter entfernte Shots verwendet wurden) nicht auf. Allerdings sieht man Phil kurze Zeit später (im "ruhigeren" instr. Teil) zu Chester und Mike rübergrinsen, was ganz lustig ist, wenn man den Hintergrund kennt.
    Ich find die DVD echt genial, am Anfang fand ich die Stimme im Center etwas zu prägnant, aber das Gefühl gibt sich nach einiger Zeit.
    Alles in allem wirklich eine gelungene DVD!!!!

  • zu FOF: der Fehler fällt sowohl akustisch und visuell (da enstprechend weiter entfernte Shots verwendet wurden) nicht auf. Allerdings sieht man Phil kurze Zeit später (im "ruhigeren" instr. Teil) zu Chester und Mike rübergrinsen, was ganz lustig ist, wenn man den Hintergrund kennt.



    Schön, dass der Mann über sich selbst lachen kann :D.

  • Schön, dass der Mann über sich selbst lachen kann :D.


    Niemand ist Perfekt und bei dieser Tour stand ja eh immer der Spaß an erster stelle. Und bei den komplexen Songs seien solche Fehler verziehen. :) Kann man wenigstens kein Playback nachsagen.

    PC 6.9.1994 Hannover / 1.11.1997 Hannover / 13.6.2004 Hannover
    Genesis 23.6.2007 Hannover

  • Niemand ist Perfekt und bei dieser Tour stand ja eh immer der Spaß an erster stelle. Und bei den komplexen Songs seien solche Fehler verziehen. :) Kann man wenigstens kein Playback nachsagen.


    Ohne Fehler, kein Spaß!!!
    Aber morgen ist sie dann endlich da, war der Countdown schon wieder da?

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover


  • Aber morgen ist sie dann endlich da, war der Countdown schon wieder da?


    Der Countdown müsste ja jetzt bei mir schon stundenweise runtergezählt werden. Um 10:00 Uhr macht morgen früh der erste Mediamarkt auf. Ich hab mich schon mit Schlafsack, Jacke, Wollmütze, Schal, Teekanne, Wärmflasche und Wecker vor den Eingang gelegt, denn das soll ne kalte Nacht werden (just kidding;):D).

  • Hallo
    Also ich habe mir meine WIR heute schon bei Saturn geholt.
    Für 29,99€.
    Bin ich extra nochmal am Nachmittag losgegangen.


    Erster Eindruck: Ober Affen geil:topp::topp::topp::topp::topp:


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Wie ist der 5.1 sound? werden die surround kanäle benutzt?


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... ich hab sie auch seit heute!!! Ohne Anküdigung von "Weltbild". daß das Teil verschickt wurde! Hab mich tierisch gefreut!!!


    Und schon mal die Höhepunkte aus DVD 1 (Duke/IN The Cage/Home By The Sea/Firth Of Fifth) reingezogen-hab zwar "nur" Dolby 5.1-aber es ist ein Knaller! So einen geilen Sound hab ich noch nicht gehabt über meine Anlage!!! "HBTS": Es dröhnt der Baß-der Woofer explodiert fast!!!


    DVD 2: "Mama" und "Ripples" angeschaut-ein Traum-Sound!!!


    Und die ersten Hintergrundberichte zu den einzelnen Songs der 1. DVD-sehr interessant und fast spannender als "Come Rain.."


    Ach ja: Der 5.1 Sound kommt sehr geil bei "Home BY The Sea" und "Cinema Show"-so aus erster Erinnerung...


    Morgen Abend wird ein Fest-da kommt ein guter Freund und die Bude wird beben!!! ;)

  • Ich hatte im April bei amazon.co.uk vorbestellt. Nun sehe ich eben, dass meine Order nicht mehr in meinem Account vorhanden ist (vor 2 Wochen war sie noch da). Geld ist auch noch keines abgebucht worden.


    Hat dieses Problem auch jemand von euch amazon.co.uk-Besteller? Wurde bei euch schon abgebucht?

  • Amazon bucht idR erst bei Versenden des Artikels.


    Das Problem, dass meine Bestellung "verschwunden" war, hatte ich auch. Ich war davon ausgegangen, dass ich mich bei Amazon.co.uk erneut anmelden muss. Also habe ich mich mit derselben Emailadresse wie bei Amazon.de aber mit einem anderen passwort angemeldet. Somit habe ich zwei Accounts. Und in dem Account, das ich regelmäßig nutze, war meine Bestellung dann natürlich nicht da. Aber dafür im anderen Account. Es hat sich alles aufgeklärt :D

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’