Beiträge von faissi

    Letztes Jahr gab's folgende Platzierungen für Genesis:


    27 Carpet crawl
    206 Mama
    488 Follow you follow me
    546 The lamb lies down on Broadway
    577 Musical box
    630 I can't dance
    689 Land of confusion
    801 Invisible touch
    895 Supper's ready
    1143 Home by the sea
    1208 Abacab
    1326 No son of mine
    1377 Afterglow
    1448 Many too many
    1479 Jesus he knows me
    1623 The cinema show
    1739 I know what I like (in your wardrobe)
    1809 Firth or fifth
    1941 Dancing with the moonlit knight




    Gespielt wurden im letzten Jahr die Top 700. Dieses Jahr soll die Top 1000 gespielt werden. Es wäre also gut möglich, dass Supper's Ready in die Top 1000 reinrutscht und gespielt wird (Tubular Bells wurde auch komplett gespielt). Also, wählt alle für SR!!!


    SWR1 Baden-Württemberg - SWR.de

    versucht das ganze über den EMI Customer Service abzuwickeln. Ich kann da gern mal nachfragen, wenn Interesse besteht


    Simon hatte heute ja schon mal gepostet, dass sich EMI nicht zuständig fühlt, da die DVD im Ausland erworben. Wenn du einen besseren Draht zu EMI hast, könntest du von mir aus gerne noch mal nachfragen. Wäre für mich und die anderen amazon.co.uk Kunden, die die fehlerhafte Disk behalten konnten, sicher interessant, wenn man diese gegen eine funktionierende ersetzt bekommt (auch da wir noch nicht wissen, ob die Ersatzlieferung i.O. ist).

    Auch bei mir läuft die DVD1 nicht auf einem handelsüblichen DVD-Player (Sony). Habe sie ebenfalls von amazon.co.uk bekommen. Da scheint mir KEIN singuläres Problem zu sein. Werde jetzt auch dort anrufen.

    Amazon bucht idR erst bei Versenden des Artikels.


    Das Problem, dass meine Bestellung "verschwunden" war, hatte ich auch. Ich war davon ausgegangen, dass ich mich bei Amazon.co.uk erneut anmelden muss. Also habe ich mich mit derselben Emailadresse wie bei Amazon.de aber mit einem anderen passwort angemeldet. Somit habe ich zwei Accounts. Und in dem Account, das ich regelmäßig nutze, war meine Bestellung dann natürlich nicht da. Aber dafür im anderen Account. Es hat sich alles aufgeklärt :D


    HI Eric, das war das Problem. Ich hatte mich auf amazon.co.uk mit dem deutschen Paßwort angemeldet. Wenn man sich halt alle 100 PW nicht mehr merken kann...

    Ich hatte im April bei amazon.co.uk vorbestellt. Nun sehe ich eben, dass meine Order nicht mehr in meinem Account vorhanden ist (vor 2 Wochen war sie noch da). Geld ist auch noch keines abgebucht worden.


    Hat dieses Problem auch jemand von euch amazon.co.uk-Besteller? Wurde bei euch schon abgebucht?

    Danke fürs Lob!
    Leider leider ist das Stillen komplett außer "Mode" gekommen.
    Es ist schon "lustig" ... jeder und jede kennen Frauen die soooooooooo gerne gestillt hätten aber keine Milch hatten... auf die Frage ob sie bei einer Stillberaterin waren verneinen 99%. (dann kanns ja auch nicht so wichtig gewesen sein). Sollten wirklich so viele Frauen einfach keine Milch haben wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.
    Alles nur Bequemlichkeit und Gehirnwäsche der Babynahrungsindustrie.


    ... freut mich auch eine vom Fach hier im Forum zu haben. (Hebamme)


    Gruß FIM!


    Im Gegenteil, ich glaube, dass das Stillen momentan wieder sehr in Mode kommt (vielleicht kann die Hebamme da mehr sagen). Ich selbst habe 3 kleine Kinder und sowohl bei uns als auch bei Freunden wurde (fast selbstverständlich) gestillt. Da wurde in den letzten Jahren viel Publicity ums Stillen gemacht, fast jede Klinik hat Stillcafe's oder ähnliches, die Hebammen im Kreißsaal und die Hebammen zur Nachsorge machen Werbung für's Stillen und es wird m.M. auch angenommen.


    Selbst auf der Babynahrung steht inzwischen der Hinweis, dass Stillen zu bevorzugen ist.


    Warum Stillen eine zeitlang verpönt war, lag in den 80/90er sicherlich auch an Dioxin-Funden in der Muttermilch bzw. der Tschernobyl-Geschichte.