GENESIS - Live Over Europe - 2CD

  • Stimmt, das Foto ist schon etwas seltsam. Phil sieht darauf irgendwie aus wie Papst Johannes Paul II, der gleich das Volk segnet.



    :rotfl:

    So klein und dann duckt er sich auch noch... :o

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Hat man eigentlich auf der "inneren Rückseite" (halt auf dem Foto, das sichtbar wird, wenn man beide CDs herausnimmt) Chesters Kopf hineinmontiert? Irgendwie guckt er da recht seltsam...


    War mir auch aufgefallen.
    Chester erinnert mich da irgendwie ein bischen an Yoda!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • .....Chesters Kopf hineinmontiert? Irgendwie guckt er da recht seltsam...


    ... alle Verbeuger ein- oder untereinander in eine Reihe ein-/untergehakt sind und sich nicht gleichzeitig verbeugen sondern die Verbeugung irgendwo startet und von links nach rechts oder anders oder noch besser beidseitig durchläuft. Gleichzeitiges nach vorne sehen führt dann zu ungewollt merkwürdigen Gesichtshaltungen. Die sind halt nicht in aufrechter Position geknipst worden, sondern irgendwo zwischendrin. Oder glaubst du, die stehen alle wegen Bandscheibenvorfall so krumm?

    I said Go,
    You said Yes
    Dim the lights,
    ...you can guess the rest
    (Love is a drug, Roxy Music)

  • Sie ist da!
    Optisch gesehen die schönste CD, die ich besitze! Der Papschuber kommt toll & hochwertig, die Gestaltung des Covers udn der CDs sind einfach perfekt und das Booklet ist sehr, sehr liebevoll gemacht und enthält richtig tolle Bilder - Meine beste Genesis-CD überhaupt!


    Wir werden sehen, bisher ist die PULSE von Pink Floyd mein schönstes Album (in jeder Hinsicht ;)). Ein Buch im Format derjenigen in den Genesis-Box-Sets, das ganze nochmal in einem dicken (!!) Pappschuber. Leider habe ich nicht die Version mit der roten, blinkenden Leuchtdiode auf dem Schuberrücken...

  • Leider habe ich nicht die Version mit der roten, blinkenden Leuchtdiode auf dem Schuberrücken...


    Die hab ich, aber das Licht hat schon vor Jahren aufgehört zu blinken:-(


    Aber dafür war ich damals wirklich live dabei!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Die hab ich, aber das Licht hat schon vor Jahren aufgehört zu blinken:-(


    Wechsel' die Batterie(n), das sollte doch möglich sein?


    Hoppla, Off-Topic, schnell zurück zum eigentlichen Thema: Hat die LOE auch einen dicken, stabilen Pappschuber oder ist das nur so ein dünnes Teil?

  • Nee, ein dünnes - Wie z.B. im Schuber der "TWWW Vol. 1 & Vol. 2" - Box. (Hat die einer außer mir? :p )
    Aber recht hochwertig.



    Icke :)

    (dieser Text dient der Erfüllung der 15-Zeichen-Regelung)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are