Beiträge von LittleNemo

    [quote='Turn It On Again','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=329584#post329584']Das dürfte genau der Setliste der bisherigen Tour entsprechen. ..../QUOTE]


    wohl eher einer stark verkürzten Liste.


    Der Auftritt im Marientortheater dauerte ca. 1:15-1:20 h inkl. Zugaben


    Das Timing in Warburg berücksichtigt ca. 20 Minuten Umbaupausen je Band. D.h, die Netto-Spielzeit wird max 1 h pro Band inkl. Zugaben sein.


    Anreise aus dem Ruhrgebiet bei 1 h Konzert in einer völlig überlaufenen Stadt, keine freien Hotelzimmer, kein Parkraum in der Nähe sondern irgendow mit Shuttle....., geplant war es schon aber ich denke, wir werden den Stream nutzen.


    Thomas

    .....Chesters Kopf hineinmontiert? Irgendwie guckt er da recht seltsam...


    ... alle Verbeuger ein- oder untereinander in eine Reihe ein-/untergehakt sind und sich nicht gleichzeitig verbeugen sondern die Verbeugung irgendwo startet und von links nach rechts oder anders oder noch besser beidseitig durchläuft. Gleichzeitiges nach vorne sehen führt dann zu ungewollt merkwürdigen Gesichtshaltungen. Die sind halt nicht in aufrechter Position geknipst worden, sondern irgendwo zwischendrin. Oder glaubst du, die stehen alle wegen Bandscheibenvorfall so krumm?

    Hallo Forum,
    leider hat mir meine Begleitung den Termin am 31.10. absagen müssen, so daß ich jetzt noch eine Karte für "The Musical Box" über habe.
    Wer noch ein Karte benötigt soll sich bitte per PN an mich wenden.
    Die Karte hat mich €36,00 gekostet, die ich natürlich gerne wiederhaben will.
    Übergabe persönlich am 31.10. vor dem Theater. Der Platz ist im Parkett Mitte Links Reihe 20, die Plätze sind nebeneinander, die Platznummern sind 20 und 21.


    Leider finde ich bisher auch keine andere Person, die mit will.


    Es gilt First Come = First Serve


    Beste Grüße
    LittleNemo

    Ich habe nach langer Zeit als Raucher Ende September 2005 mit dem Rauchen aufgehört, weil mir von jetzt auf gleich die Summe Geldes bewußt wurde, die jeden Tag in Rauch aufging. Und auch nur, weil der Kiosk, an dem ich zwei Schachteln Kippen kaufen wollte nur noch ein zum alten und eine zum neuen Preis hatte, ich somit gezwungen war das abgezählte Geld "aufzustocken". Als dann also €10,85 statt €10,70 berappt werden mußten, hieß das im Klartext 20 DM!. Und das täglich!
    Das hat mir dann gereicht.

    Genesis zu hören war im Anfang ein Fluchtreflex vor den musikalischen Beeinflussungen meiner älteren Brüder (Emerson, Lake & Palmer, Doldingers Passport, Deep Purple, BAP, Chick Corea usw.)


    Angefangen hat es in den späten 70er Jahren auf einer Klassenenfahrt im 8. oder 9. Schuljahr mit "Seconds out", weil das andere Geschlecht The Carpet Crawl so schön zum Tanzen fand....


    Richtig los gegangen ist es dann erst danach quer Beet mit LLDOB, ATTWT, W&W und dem, für mich, besten Konzeptalbum nach LLDOB: Duke. Krönung meiner ersten Genesis-Phase war die Abacab-Tournee, die auch einen Abstecher in die Essener Grugahalle (06.10.1982) gemacht hat. Die Three-Sides-Live (Vinyl, CD's gab es damals noch nicht so verbreitet) habe ich mir dann direkt geholt. Für mich, mittlerweile unerklärlicherweise, war damit Genesis Phase 1 beendet.
    Phase 2 wurde erst in 17 Jahre später, 1998 eingeleitet, da ein Arbeitskollege mir das We can't dance Video geliehen hatte, und wir auf dem Weg zur Arbeit immer 'The longs' gehört haben. Die 17 Jahre waren nciht geplant, sondern passierten einfach.


    Mittlerweile habe ich mir alle 'offiziellen' Alben (Trespass bis CAS) zugelegt und diverse Zusammenstellungen aus dem Netz gesaugt (taperfriendlymusic.org und escargot).


    Noch viel besser aber ist, daß am letzten WE meine Encore-CD's von Düsseldorf 1 und Peter Gabriel (Gelsenkirchen 1) gekommen sind. Schade, daß sich die meine Frau sofort gekrallt hat....


    So, und jetzt gehe ich "Up" beim meinem lokalen Dealer kaufen: rockstore-essen.de, der mit Abstand am besten sortierte und beratungsfreundlichste Vinyl und CD Laden den ich kenne. Uneingeschränkte Empfehlung!


    Schönes Wochenende