GENESIS - Live Over Europe - 2CD

  • Eine Quelle hierfür, bitte! Woher stammt die Info?


    Ich bin wie am Anfang in diesem Thread die Bezeichnung auf Fans die die Aufnahmen vergleichen als "Purist" bezeichnet wurden, auch einer davon. Einmal weil ich durch Vergleichen der Bootlegs es herausgefunden hatte, und zum anderen habe ich hinterher die Bestätigung von Nick Davis bekommen.


    Ich werde in Kürze alles posten, habe beide 92er Live CDs aufgeschlüsselt.

  • Tiefpreisgarantie

    Die gilt auch bei CDs.



    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, diese Garantier habe ich auch schon mal bei einer CD genutzt (ich meine, es war Cream - Live At The Royal Albert Hall). Ich habe damals einen niedrigeren Preis angegeben, den ich in einem kleinen Hannoveraner Plattenladen namens 25Music entdeckt habe und amazon.de hat mir den Differenzbetrag auf den Preis meiner Folgebestellung gutgeschrieben.

  • Ja? Ich hatte das gleiche Problem wie 666 s no longer alone, das man nur mit Kreditkarte
    bezahlen kann.
    Hast du eine CD bestellt?
    Bei Maxi CD`s geht das nämlich nicht da verlangen
    sie eine Kreditkarte beim ersten Kauf (steht so auf der Seite von JPC), danach
    kann man erst auf Rechnung bestellen.


    Es waren mehrere CDs (~110€); die Zahlung erfolgte als Erstkäufer nach vorheriger Anmeldung(!) mittels Vorkasse; das ganze ist schon ca. 1 Jahr her.


    AGB-Auszug
    >>Wenn Sie als Neukunde Spiele oder Maxi-CDs bestellen möchten, ist dies nur per Kreditkarte und Einzugsermächtigung >>möglich. Alle anderen Artikel können Sie per Rechnung bestellen.


    ..... Einzugsermächtigung, also nicht nur Kreditkarte ;)


    :topp:


  • :gruebel: Keine Ahnung warum aber heute morgen konnte ich ohne Probleme
    die CD auf Rechnung bestellen, egal Hauptsache es hat geklappt. :)

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Dann steht der Bestellung ja nichts mehr im Wege :topp:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde grundsätzlich ein Jewel-Case hochwertiger als ein (Papp) - Digipack.
    Mal davon abgesehen - ein kaputtes Jewel kann man problemlos ersetzen, wenn aber dem Digi-Pack was passiert, hat man keine Chance.
    Ich gehe mit meinen Sachen sehr sorgfältig um, aber bei Kartonverpackungen habe ich immer etwas Angst, die ein wenig zu biegen.

    Wielange wird wohl das "Garagentor" der neuen Boxsets durchhalen?

    Dieser Satz kein Verb.