Beiträge von henner_56

    ... der Meinung bin ich auch - zudem musste ich leider feststellen, dass das Booklet auf 2 Seiten jeweils halbseitig eingerissen war - da der Druck OK war, muss es an der Papierqualität (Pergament oder so ....) gelegen haben - (die Box war eingeschweisst)


    ... mein Lieferant hat schnell und unbürokratisch reagiert ... J_anz P_rima C_ontact ;)


    ... meine uneingeschränkte Zustimmung in allen Belangen - bleibt noch zu erwähnen, dass Roger Hodgson einen exzellenten Begleitmusiker hatte (Multi-Instrumentalist: Aaron MacDonald)


    ... konnte die Setlist von der Bühne ergattern :-)) und freue mich schon auf den 19.03.2009 ... same Place ...

    Peter Gabriel Encores 2004 (European Tour + Festival)


    ... The Music.Com listet
    Peter Gabriel 2004 Deluxe Roadcase Vols. I and II 50% off
    One week only, 50% off of these two numbered Deluxe Roadcases!
    11/23/07 - 11/30/07


    ... ein Schnäppchen beim akt. Dollar Kurs :topp:

    Zur Zeit nicht lieferbar bei amazon. Da hat wohl jemand nicht mit so großer Nachfrage gerechnet.


    Digipack war wohl eine Falschinformation.


    ... das scheint in der Tat der Fall gewesen zu sein.


    So äussert sich auch JPC auf meine Anfrage


    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wieder einmal ist unseren Lieferanten eine Panne unterlaufen. Zunächst hieß es, die Doppel-CD sei ausschließlich im Digi-Pack erhältlich. Wir haben das natürlich so übernommen. Erst anschließend haben wir erfahren, dass es nun genau andersherum ist., es gibt die Aufnahme also ausschließlich im Jewelcase.

    Hallo,


    habe die CD gerade erhalten, allerdings auch im Jewelcase, obgleich ich die Special Edt. geordert habe (bei jpc) und wundere mich ob der zahlreichen Hinweise im Forum, dass nur Diggypack erhältnich sei. Hab ich was übersehen ?:ratlos: ... Amazon listet allerdings das Diggypack :gruebel:

    Ja? Ich hatte das gleiche Problem wie 666 s no longer alone, das man nur mit Kreditkarte
    bezahlen kann.
    Hast du eine CD bestellt?
    Bei Maxi CD`s geht das nämlich nicht da verlangen
    sie eine Kreditkarte beim ersten Kauf (steht so auf der Seite von JPC), danach
    kann man erst auf Rechnung bestellen.


    Es waren mehrere CDs (~110€); die Zahlung erfolgte als Erstkäufer nach vorheriger Anmeldung(!) mittels Vorkasse; das ganze ist schon ca. 1 Jahr her.


    AGB-Auszug
    >>Wenn Sie als Neukunde Spiele oder Maxi-CDs bestellen möchten, ist dies nur per Kreditkarte und Einzugsermächtigung >>möglich. Alle anderen Artikel können Sie per Rechnung bestellen.


    ..... Einzugsermächtigung, also nicht nur Kreditkarte ;)


    :topp:

    Bräuchte dringend hilfe von euch!


    Wollte bei jpc die special edition bestellen und wenn ich dann die Zahlart wählen will geht das nur über kredit karte und wir haben keine. da steht zwar unten andere zahlart wählen aber wenn ich drauf klick läd der die selbe seite nur neu!


    Geht das denn jetzt nur über kreditkarte oder auch auf rechnung? (ich will das nur so kaufen)


    hallo,
    bei meinem Einstieg bei JPC konnte ich wählen zwischen Vorkasse oder Bankeinzug - war überhaupt kein Problem. :huhu: