English G 2000 B4 - B6 zu verkaufen (Realschule)

  • Da ich wohl in den nächsten Monaten keinen Nachhilfeschüler aus der Realschule haben werde, verkaufe ich meine Exemplare mit den ISBNs


    EDIT: NOCH EIN BUCH DA!




    3464351556 (B5)
    [Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/01/i/000/b2/b3/d13d_1.JPG]


    Das Buch ist in einem guten Zustand. Es handelt sich hierbei um die gebundene, und nicht die kartonierte Ausgabe. Das Buch ist also etwas robuster.


    Buch inkl. Versand für EUR 12,00 abzugeben. (Kostet neu EUR 19,95) Bei Interesse einfach PN an mich :).

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Mein Gott, sind die Schulbücher heutztage knallig designt. Tststs, ein anständiges Schulbuch hat schon mal keine Fotos auf dem Frontcover zu haben und als Inhalt sowieso größtenteils nur reinen, blanken Fließtext aufzuweisen, kleine schwarze Buchstäbchen also, die sich in die Netzhaut brennen :D .

  • @eclipsed:

    Das English G geht sogar noch. Das hat ein paar "klassische Lehrsektionen" mit Inhalt(!) und nicht so vielen Bild und Gelaber...

    Da könnte ich dir ganz andere zeigen, die sich von "Klein-Mimi geht zum Zahnarzt" kaum noch unterscheiden :rolleyes:

    Mir sind diese alten Bücher, vom flatterigen Zustand mal abgesehen- viel lieber..

    Da steht wenigstens noch was von Belang drin :huhu:


    @ Simon:

    Hast du noch andere Schulbücher auf Halde, die du nicht mehr brauchst?

    z.B.
    ISBN: 9783125217157 (Franz.), 9783507107205 (Physik)

    beides für die Vorstufe...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Sorry, habe erstmal nur diese drei. Hab die Bücher für Nachhilfe gekauft. Und deshalb verkauf ich sie wieder, weil ich die nächsten Monate keine Nachhilfeschüler mehr aus Realschule bei mir anfangen wird.
    (Und an Französisch oder Physik traue ich mich nicht ran ;) )

    Keep 'em mowing blades sharp!


  • Mir sind diese alten Bücher, vom flatterigen Zustand mal abgesehen- viel lieber..

    Da steht wenigstens noch was von Belang drin :huhu:



    Ja, ich mag es auch lieber spartanisch als knallbunt. Aber der Studenten- und Assiklassiker für Innere Medizin z.B., der Herold, ist so ein anderes Extrem, das auf dünnstem Papier gedruckt und von oben bis unten mit kleinen, schwarzen Buchstäbchen bedeckt ist. Zwar gut gegliedert, aber hier und da wäre auch mal eine kleine Grafik zur Abwechslung ganz geil... Oh, ist ja :ot:, ich hau' ab :huhu:...

  • Simon


    Handelt es sich um sbd, fm, remasterte oder audience Ausgaben? Nähere Details zur Setlist? :)
    Kleiner Spaß am Rande. Mein Gott, bin ich froh, dass meine Schulzeit zu Ende ist. Durchlebe aber zur Zeit alle Höhen und Tiefen von Schule bei meiner Tochter.
    - Some Thing never end - Hey teachers, leave them kids alone!


  • Handelt es sich um sbd, fm, remasterte oder audience Ausgaben? Nähere Details zur Setlist? :)
    Kleiner Spaß am Rande. Mein Gott, bin ich froh, dass meine Schulzeit zu Ende ist. Durchlebe aber zur Zeit alle Höhen und Tiefen von Schule bei meiner Tochter.
    - Some Thing never end - Hey teachers, leave them kids alone!


    Also das B5 gibts bei dimeadozen als audience D- ...mit dem Handy abfotografiert...Seiten 6 bis 23 fehlen. TM-Productions hat das Teil aber remastert und die fehlenden Seiten durch ne Audience-Auflage aus Bayern ersetzt (Note: D+)


    B4 und B6 gibts als Pre-FM bei Movement (A-), allerdings ist das Cover nur in schwarz-weiß. Hab aber im Artwork Archive schon eine Alternative gefunden.
    B4 quält sich schon seit acht Wochen mit maximal 0,2 kb/s und B6 hängt bei 82,7%. Bitte seeden!


    Bin zur Zeit dabei, das B5 abzutippen. Werde das Teil nächste Woche seeden.


    Simon: ich wäre vorsichtig, solche Buchlegs zum Kauf anzubieten. Hier gibt es nämlich fiese Schlingel, die nichts besseres zu tun haben als Leute bei ebay zu verpfeifen. Stimmts, THAT`S ME?


    Und ich bin froh, dass meine Schulzeit noch nicht vorbei ist.

  • Also wir haben auch seit Jahren die Cornelsen-Bücher, und ich finde sie scheiße. Entschuldigt das Wort, aber alleine schon die Textthemen.... :rolleyes:
    Dann kann's vorkommen, dass im Vokabelteil des Englisch G 2000 A5 (Gymi, 9.Klasse) auf 2 Seiten 3 x das Wort "Pub" vorkommt :rolleyes: :(

  • Ist halt ein wichtiges Wort und je öfter man es wiederholt, desto besser bleibt es haften :D.


    In der 9.Klasse? Naja... :D Außerdem kenn wir das Wort ja eh schon von klein auf :p
    back to Topic!
    Dich kann man immer wieder entführen, eclipse ;)