it presents: Nursery Cryme Event feat. The Musical Box live

  • Du wirst nicht glauben, wer neben Dir sitzt :huhu:.


    Oh doch, wenn du das sagst :) Spitzenmäßig :huhu:


    Dann auf ein Wiedersehen in Duisburg ( wenn du uns schon in Frankfurt NICHT mit deiner Anwesenheit beglückst ;)

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Ich sitze im Parkett Mitte Rechts Reihe 8 Platz 13.


    Ich wohne in Oberhausen und wäre bereit einige Forums - Mitglieder bei mir übernachten zu lassen, max. 2 Personen.
    Bei Interesse könnt ihr mir ja eine PN schicken.


    FG

  • Einige von Euch haben ja bereits gleich am Sonntag schon ihre Plätze hier gepostet.


    Ich habe meine Bestellung Sonntag am späten Nachmittag aufgegeben, aber bei mir ist leider immer noch keine info eingetroffen, wo ich denn nun sitzen werde. :(


    Mittlerweile schaue ich sogar schon täglich in meinen Spam-Ordner, aber bisher leider ohne Erfolg.


    Nicht, dass da nachher noch etwas schief läuft bezüglich der Bezahlung, denn auf der Bestellseite stand ja, dass das Geld innerhalb von 7 Werktagen überwiesen sein müsse, da ansonsten die Bestellung storniert wird.


    ...Nur wohin soll ich überweisen und mit welchem Verwendungszweck? :ratlos:


    Leider ist auf der Bestellseite keinerlei Kontaktadresse oder Telefonnummer angegeben, an die man sich wenden kann, so dass ich hoffe, dass mir vielleicht jemand von denjenigen weiterhelfen kann, die bereits eine Bestätigung erhalten haben.

  • So, nun kann ich endlich auch mitreden... Parkett Mitte Links - Reihe 11, Platz 4


    Thanx @ Christian ;)


    Ich werde wahrscheinlich (ganz genau weiß ich es noch nicht) mit dem Auto von Oldenburg nach Duisburg fahren und wohl auch nicht in Duisburg übernachten.


    Falls also jemand aus dem Großraum Oldenburg eine Mitfahrgelegenheit sucht, könnte man da dann ja vielleicht etwas regeln.

  • Ich werde wahrscheinlich (ganz genau weiß ich es noch nicht) mit dem Auto von Oldenburg nach Duisburg fahren und wohl auch nicht in Duisburg übernachten.


    Falls also jemand aus dem Großraum Oldenburg eine Mitfahrgelegenheit sucht, könnte man da dann ja vielleicht etwas regeln.


    Hallo!


    Ich komme aus Oldenburg und hatte bisher noch gezögert Tickets zu bestellen, da für einen armen Studenten wie mich die Sache mit Zugfahrt und Übernachtung immer etwas problematisch ist.


    Also: Ich würde dann mal vorsichtig anfragen, ob du noch ein oder zwei Plätze in deinem Auto frei hast. Das wäre echt klasse! :)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • wie sieht es im Raum Hanau mit einer Mitfahrgelegenheit aus?
    Ich habe auch noch kein Ticket bestellt, hätte aber durchaus Interesse.
    Wäre klasse, wenn sich da was ergeben könnte!

    Music is the BEST!

  • Also, ich denke mal, es liegt daran, dass viele aus meiner Generation zur Zeit ihre Sprößlinge in den Wellen schaukeln, Aber ich wundere mich schon sehr, dass hier nicht sofort ein riesiger Sturm der Begeisterung entfacht wurde.
    Dieses Event ist aus meiner Sicht schon irgendwo eine echte Sensation und es werden sich garantiert einige später in den Allerwertesten beißen, wenn sie kapieren, was ihnen da entgangen ist. Das Ding hätte eigentlich nach drei Tagen (was sag' ich? Stunden!!!) ausverkauft sein müssen!


    Leider hatte ich damals noch nicht die Gelegenheit, bei den Fanclub-Events den Anfang dieses tollen Projekts mitzuerleben. Aber diese exklusive Show toppt alles!!! Ich freue mich sehr darauf und bin den Initiatoren außerordentlich dankbar!

    That's all folks!