Beiträge von FG

    Ich war im Januar bei der Spezialnacht in Essen und kann deinen tollen Bericht nur bestätigen.
    Für mich war es das dritte Wise Guys Konzert und meine zweite Spezialnacht.
    Bei der ersten SN war ich noch sehr skeptisch.
    Über 4 Stunden a-capella, auch wenns die Wise Guys sind? Wird es nicht langweilig?
    Doch zu meinem Erstaunen kam überhaupt keine Langeweile auf.
    Auch dieses Jahr nicht.
    Wie immer ein super Programm und eine tolle Stimmung.
    Der Mitsingteil macht einfach immer Spass.


    Ich kann die Besserwisser nur empfehlen.


    FG

    Ich besitze die DVD Box nicht und werde sie wahrscheinlich auch nicht bestellen.
    Es gibt an dieser Box einfach zu wenig, das mich interessiert.
    Die Enttäuschung über all die schönen Dinge die hier leider fehlen, kann ich sehr gut nachvollziehen.


    Nun gibt es 5 Boxen unserer Lieblingsband, davon haben wir vor einigen Jahren nur geträumt.


    Natürlich hätte man einiges oder vieles besser machen und die Wünsche der Fans noch mehr berücksichtigen können.


    Trotzdem sind meiner Meinung nach alle Boxen, mit Ausnahme der letzten, sehr gelungen.


    Deshalb kann ich die hammerharte Kritik die hier von einigen geäußert wird, absolut nicht nachvollziehen.


    Der Band völlig fehlendes Interesse an den Fans vorzuwerfen halte ich einfach für überzogen.
    Denn sonst hätte es doch wahrscheinlich überhaupt keine Box oder Tour gegeben.


    Und wie viele Bands oder Künstler-innen haben bisher ihren kompletten Katalog in dieser Qualität herausgegeben?
    Da fallen mir, wenn überhaupt, nur sehr wenige ein, die es besser gemacht haben.


    Und schuldet die Band mir/uns etwas?
    Klar, ich habe viel Geld ausgegeben ind den vielen Jahren mit Genesis.
    Aber die wunderschönen Stunden, die ich mit ihrer Musik erleben durfte, sind unbezahlbar.


    Das war jetzt etwas off topic, wollte ich bei aller berechtigter Kritik an den Boxen aber einfach mal loswerden.


    FG

    Ich habe bei meinen vielen The Musical Box Konzerten oft gesehen wie Zuschauern Handys oder Kameras abgenommen wurden.
    Ich finde das o.k., denn Leute, die neben oder vor einem mit den Dingern rumfuchteln sind einfach nervig. Ob sie andere dabei stören ist anscheinend völlig egal.


    FG

    Ich werde auch nicht abstimmen, aber die Top 10 meiner Lieblingsbands ist folgende:


    Beatles
    Genesis
    Peter Gabriel
    Yes
    Led Zeppelin
    Deep Purple
    Porcupine Tree
    Grobschnitt
    Pink Floyd
    Van der Graaf Generator / Peter Hammill


    FG

    Wie kommt man denn jetzt schon an die neuen Versionen?
    Wie klingzt denn das neue / alte Stereo, vor allem bei den früheren Alben?


    FG

    Was hat es mit der Mono Box "Japan Mini Venyl Replica" auf sich?
    Scheint der gleiche Inhalt zu sein, bei Amazon für 238,- €.
    Also deutlich günstiger als die 484,-€, die derzeit noch für die andere Mono Box verlangt werden.


    Ich habe die Stereo Box bestellt, bin aber trotzdem am überlegen auf Mono umzubestellen.


    FG