07.07.07 LONDON | Live Earth @ Wembley - Setlist, Meinungen *SPOILER*

  • ich fasse es nicht! bei der wiederholung des auftritts auf msn.com haben sie "fuck up your life" zensiert! ton weg!
    manche leute sind soo scheiße, das ist unglaublich! :mad:


    sag ich doch.


    bekomme grad wieder dicken Hals.:mad:

  • Mittlerweile hat NDR2 den ganzen Auftritt von Genesis gespielt. Bei IT haben sie tatsächlich das "FUCK" rausgeschnitten...echt lächerlich, wenn man mal bedenkt, was die coolen Gängstah-HipHopper so von sich geben, die die Kids von heute so hören...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • ich fasse es nicht! bei der wiederholung des auftritts auf msn.com haben sie "fuck up your life" zensiert! ton weg!
    manche leute sind soo scheiße, das ist unglaublich! :mad:


    Da kannste froh sein, dass es im live stream noch zu hören war. Die Engländer sind etwas prüde. Da gibt es wohl irgend so einen Paragraphen, dass solche Ausdrücke nicht übern Sender gehen dürfen. Was meinste was die damals alles bei Madonna geschnitten haben. Bei Robbie Williams war das auf der letzten Tour sogar so, dass ein Livekonzert (ich glaub es war Wien) nur mit einer Zeitverzögerung von 30 Sekunden über den Sender lief. Die hatten im Hintergrund eine Software laufen, die alles was nicht sendefähig erschien rausgeschnitten hat bevor es dann live über den Sender nach UK ging.

  • Und ab sofort gibt es Genesis nur noch zeitversetzt im TV. Es könnten schlielich Kinder zuhören. :schock2:


    Hehe, vielleicht kommen sie ja eines Tages noch drauf, bei "Mama" Phils Gesicht mit schwarzen Balken zu verdecken und den Lacher mit einer Donald-Duck-Version nachzuvertonen....

    Better think awhile
    Or I may never think again
    If this were the last day of your life, my friend
    Tell me, what do you think you would do then?
    ("Undertow")

  • ich fasse es nicht! bei der wiederholung des auftritts auf msn.com haben sie "fuck up your life" zensiert! :


    :lol: Na geil... haben die das beim Livestream nicht gepeept? Der kam ja 20 Sekunden verzögert ist mir aufgefallen... habs im TV gesehen und als ich an den Rechner ging, lief es noch... naja, wundern würds mich net... diese Schnarchnasen...


    Also ich finde dieses Wort aus Phils Mund irgendwie ... scharf... *g*


    Den Auftritt von Snoop Dog hab ich für 2 Minuten gesehen und bin mir sicher, der hat mehr wie einmal FU** gesungen, aber naja... der ist ja auch in Hamburg aufgetreten...

    I got sunshine in my stomach...


    Grüße von Susanne

  • Ich versteh nicht! Da hat ein Fanclub user schon um 13.24 Uhr was zum Genesis-Auftritt geschrieben! Bei mir(Frankfurt Main) wurde der Auftritt erst um 14.45 Uhr oder so von N24 übertragen! Hä! Kann mir bitte jemand das erklären sonst krieg ich einen Verständniskollaps!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022