Keine Konzertkritik...

  • aber eine "Anekdote" zum Genesis-Konzert aus der Frankfurter Rundschau:


    WESHALB GENESIS BEIM AUFTRITT IN FRANKFURT VIELLEICHT NUR ZU ZWEIT SIND


    Wirklich ein schöner Artikel, da kennt sich einer aus und hat seiner Kreativität freien lauf gelassen. Phils Mama Rufe find ich toll, stelle ihn mir gerade wirklich vor, wie er dabei auf Klo sitzt, so muss es vor jeder Show zugehen :rolleyes:


    Hier dann mal noch ein Artikel über das gestrige Konzert:
    Frankfurter Neue Presse Online

    The lights are dimmed and once again the stage is set for you.

  • Zitat

    Phil (gähnt): "Wot bist'n du für'n Gorilla?"


    :rotfl: ich hau mich wech :topp:


    Manchmal etwas dünn, aber insgesamt sehr witzig gemacht - zeugt 1. davon, dass der Schreiber wohl Fan ist und 2. Humor hat :)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Schön geschrieben... erinnert mich ein wenig an die Dinger von Willy Astor...

    I got sunshine in my stomach...


    Grüße von Susanne

  • Schön geschrieben... erinnert mich ein wenig an die Dinger von Willy Astor...


    Yo, Länderspiele, Rauchermärchen und auch Radkäppchen sind cool. Allerdings find ich Mike Rosoft nicht ganz so gut. Aber das ist OT.


    In Anlehnung an den Zeitungskommentar möchte ich euch eine Geschichte mit vielen Genesis Zitaten nicht vorenthalten. Die findet ihr auch auf einer tollen Ganesis-Fanpage (die ich nur immer wieder empfehlen kann)
    Einblick ins Leben eines Genesis-Fans

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Find ich gut da kennt sich jemand wenigstens aus^^ schön is when sour turns to sweet^^ und uncertain weather^^

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!