Beiträge von Volcano-Dancer

    Finde ich eine sehr schöne Idee, bin zwar nicht zu oft im Forum, lese viel, schreibe wenig, aber mal die Leute zu treffen fände ich sehr nett!!!


    Vielleicht kann man ja eine Schlecht- / Schönwetteroption einrichten. Ende Mai sollte doch Sonnenschein zu genüge vorhanden sein, dann könnte man einen der Biergärten aufsuchen. Sollten da noch immer keine 30° sein :mad: würde ich die Augustinerbrauerei an der Landsbergerstraße vorschlagen.


    Hoffentlich klappts...

    Also eigentlich sehr demokratisch:)


    Genau so schätze ich das auch ein. Von Hierarchien innerhalb der Band zu reden ist meines Erachtens unsinn. War nicht selbst mal eine Aussage der Band (von wem genau weiß ich nicht, könnte Tony gewesen sein), dass es da sehr demokratisch zugeht? Mir fällt keine andere Band ein, wo die Mitglieder auch Ex-Mitglieder noch so gut miteinander auskommen wie bei Genesis, da geht es glaube ich schon freundschaftlich zu.
    Im übrigen heißt es ja auch nicht, dass wenn sich z.B. Ansichten in der Arbeitsweise gegenüberstehen, wie das vielleicht mit Peter der Fall war bzw. ist, gleich die Freundschaft drunter leiden muss, man kann sowas ganz gut trennen. So wie ich berufliches und privates mit meinem Chef trennen kann, der mir zwar auf Arbeit an die Karre fährt, mit dem ich aber dennoch am Abend ein Bier trinken gehen kann.

    Telecom Italy Plan offers for the fifth consecutive year to the city of Rome the concert of the summer. This year the event is to the Maximum Circus where the reunion will be celebrated of the Genesis, historical group of the rock world-wide. You live with Telecom Italy Plan the wait of the musical appointment more important of the roman summer, following in directed the magical atmosphere of the Maximum Circus with the directed one web, the video on the Tour Genesis 2007 "Turn it on again", our interviews and the services. Good divertimento!
    zu deutsch:


    Telekommunikationsitalien Plan bietet für das fünfte nachfolgende Jahr der Stadt von Rom das Konzert des Sommers an. Dieses Jahr ist der Fall zum maximalen Zirkus, in dem die Wiedervereinigung von der Genese gefeiert wird, historische Gruppe des Felsens weltweit. Sie leben mit Telekommunikationsitalien Plan die Wartezeit der musikalischen Verabredung, die vom römischen Sommer wichtiger ist und innen folgen, verwiesen die magische Atmosphäre des maximalen Zirkusses mit dem verwiesenen einem Netz, den Bildschirm auf der Tour-Genese 2007 "Umdrehung es auf wieder", unsere Interviews und die Dienstleistungen. Guter Divertimento!



    Danke für die qualifizierte Übersetzung, wenn sich da mal nicht der Volkshochschulkurs bezahlt gemacht hat. Ich liebe diese Programme und Genese am meisten!!!


    LOL :rotfl: :rotfl: :rotfl: