Encore Series zu den Konzerten


  • Bis auf Hannover, Hamburg und Bern kann man alle anderen Konzerte bisher auch nur vorbestellen, da die CDs noch nicht lieferbar sind. Die CDs für die Konzerte in Hannover, Hamburg und Bern sollen dagegen bereits fertig sein und dann langsam die Lieferung beginnen.


    Ich bin auch schon sehr gespannt und kann es akum erwarten die Cds in den Händen zu erhalten und in den CD Player einzulegen.................

  • Also ich habe Frankfurt geordert und -mal was anderes- erst um Lieferung ab 20 August gebeten, da ich ab kommenden Sonntag 2 Wochen Spanienurlaub mache. Hoffentlich halten die sich dran. Nicht, das die CD zugestellt wird, keiner da ist und return geht. Hat das jemand schon mal erlebt?


    LG
    Michael

  • Also ich habe Frankfurt geordert und -mal was anderes- erst um Lieferung ab 20 August gebeten, da ich ab kommenden Sonntag 2 Wochen Spanienurlaub mache. Hoffentlich halten die sich dran. Nicht, das die CD zugestellt wird, keiner da ist und return geht. Hat das jemand schon mal erlebt?

    LG
    Michael



    Im Falle eines kleinen Päckchens wird das oft in den Briefkasten eingeworfen (z.B. bei meinen amazon.de-Sachen), andernfalls wird das Paket oft beim Nachbarn abgegeben.

    Du könntest aber auch versuchen, eine alternative Lieferadresse anzugeben (Eltern, Freunde, Nachbarn etc.).

  • Im Falle eines kleinen Päckchens wird das oft in den Briefkasten eingeworfen (z.B. bei meinen amazon.de-Sachen), andernfalls wird das Paket oft beim Nachbarn abgegeben.

    Du könntest aber auch versuchen, eine alternative Lieferadresse anzugeben (Eltern, Freunde, Nachbarn etc.).


    Meine The-Who CD's von The Music.com sind kürzlich auch im Briefkasten gelandet und nicht per Paketdienst geliefert worden. Das dürfte bei Genesis auch nicht anders sein.

  • So, es kam eine neue Mail von TheMusic.com: Das Shipping startet, hier die DAten:



    Meine Hamburg-Lieferung hat allerdings noch den Lieferstatus "Pending", den Zahlstatus "Paid".

  • Interessant:
    Meine Bestellung (Linz) hat Lieferstatus PENDING und Payment Status APPROVED. Aber diesen Status gibt's beio den Status Explanations gar nicht ....:confused:


    VIelleicht ist das die Phase die bei Kreditkartenzahlungen zwischen Pending und Paid/Declined/Error liegt ...

  • Hey, die haben sích ja mal Mühe gegebn ;)
    Sieht gut aus :topp: Wenn jetzt noch die Qualität stimmt und das Ding bald mal seinen... ähmm seine Scheibe hierher bewegt...!
    Irgendwelche Abspielfehler, Earl?