Beiträge von solarfire

    Also deutlich zweite Philly Show!
    Hab sie zwar noch nicht, werde mir die nach den Ferien bestellen.
    Dies muss der Hammer sein, hab sehr viel darüber gelesen im Englischen Forum.


    Dann fasse ich die mal in´s Auge. Fahre aber erst mal ein paar Tage in Urlaub nach Spanien (hoffe doch mit dem EM-Pokal, Endspiel heute Abend) Wäre schön, wenn der eine oder andere noch was zu den US Encores schreiben würde.


    Vorerst vielen Dank und auch Euch eine schöne Urlaubs- Ferien- Sommerzeit.


    Michael

    Ich habe Frankfurt und München. Klangtechnisch finde ich München besser, hören tue ich
    mestens Frankfurt - geile Ansagen und bessere Atmosphäre.


    Ich würde mir gerne noch eine US CD zulegen - aber welche? Könnt ihr was empfehlen?


    Michael

    Wozu braucht man ALLE?!? Ich höre ja meine Hamburg-Encore nur selten, und das auch mehr oder weniger aus Sentimentalität. Hm, ich versteh's nicht.... :ratlos:



    Mit meinen 2 Encore FFM und München bin ich sehr zufrieden. Dachte auch zuerst, eine davon reicht als schöne Erinnerung. Die Encore lege ich auch viel lieber auf als die steril (schöne?) LOE. Fazit: Bei dem günstigen Dollarkurs habe ich mir dann noch die München für unter 25 EUR gekauft und nicht bereut. Andere Akustik und anderes Feeling beim Hören gegenüber FFm. Jetzt würde ich noch gerne eine von der Nordamerika Serie mir zulegen, aber welche??


    LG: Michael

    Wie wäre es mal, eine Abstimmung über die Encore Serie zu machen. Dann wüsste man(n und auch Frau) was sich lohnen würde noch zu bestellen. Aktuell habe ich Frankfurt (mein Konzertbesuch) und München, wegen der positiven Äußerungen.
    Was meint Ihr?
    Michael

    Also ich habe Frankfurt geordert und -mal was anderes- erst um Lieferung ab 20 August gebeten, da ich ab kommenden Sonntag 2 Wochen Spanienurlaub mache. Hoffentlich halten die sich dran. Nicht, das die CD zugestellt wird, keiner da ist und return geht. Hat das jemand schon mal erlebt?


    LG
    Michael

    [quote='Coach','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=194617#post194617']Man, wie oft denn noch?!? Schaut doch einfach mal in den Thread hier zum Thema noch und man findet meist auch die passende Antwort. In jedem Thread die selben Fragen.


    Hi coach,
    also so eine Antwort finde ich auch unangemessen. Es wird nicht jeder alle Threads durchforsten sondern eher spontan fragen oder antworten.


    Ich denke, das meine Fragestellung auch die Mehrzahl der Leser interessiert und somit mit den Antworten schön nachzuvollziehen ist, ohne kreuz und quer die Infos zu holen. Alles klar?


    Danke an die, die konstruktiv geantwortet haben bzw. noch antworten werden.


    Vielleicht sollten wir das Thema dann neu aufleben lassen, wenn die CDs gehört wurden und ein Vergleich möglich ist.


    LG: Michael

    Ich war in Frankfurt und habe diese CDs bestellt. Kann mir jemand sagen, was ich so klangtechnisch erwarten kann. Ich habe keine Ahnung, was es bedeutet, wenn der Sound
    direkt vom Mischpult abgenommen wird. Ist das gut oder geht es doch eher in Bootleg Richtung? Hat man wenigstens ein Live-Feeling? Naja, der Preis war jedenfalls okay bei dem aktuellen USD-Wechselkursen (so ca. 26 EUR incl. Versand für diese nette Erinnerung)


    Ich war auch der Meinung, das es eine DVD vom besuchten Konzert zu kaufen gäbe. Enweder war ich so im Wunschwahn oder haben das andere Besucher auch so verstanden?


    LG: Michael