1970-75 in 5.1 - worauf freut ihr euch?

  • Am meisten freue ich mich auf das Trespassalbum.
    The Knife und Dusk werden dewr Hammer!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Oh mann...nachdem ich dieser Tage mal wieder die beiden Box-Sets intensiv durchgehört habe, stellte ich mir vor, wie ich die 3. Box in Händen halte...


    Einlegen...Trepass: The Knife in 5.1!
    Twilight Alehouse, Seven Stones, Get Em Out, The Lamb. Dieser Tag (da MUSS ich Urlaub nehmen! Am besten die ganze Woche...) wird ein Fest! Eine Flasche 15yrs. Laphroig und Kerzen (ohne Duft, aber gerne in grün!). Handy aus und Tel aus der Dose.

    But there is in fact more earth than sea...

  • Am meisten freue ich mich definitiv auf die Lamb. Gerade bei der Lamb hört man eine Menge an Potenzial-rein soundmäßig. Ich denke nicht das ich enttäuscht werde denn wie ich schon einmal erwähnte: Aufnehmen konnten die auch schon damals...mit den Effekten und Mastertools von heute wird das bestimmt eine Offenbarung. :love:Ich freue mich, und hoffe daß das mit der Liveperformance auch noch klappt. Bin mal gespannt welchen Einfluß die Tatsache hat das bei dieser Box der Peter drübergeschaut hat. Ich glaube der ist soundtechnisch der erfahrenste von allen....:rolleyes:

  • Die Tage hatte ich Hogweed im Kopf und das Intro und das Finale dröhnten...das wird auch sicher einer der Song werden, die durch die neuen Mixe gewaltig auspoliert werden.

    But there is in fact more earth than sea...

  • Ich höre just in diesem Moment mal wieder Firth Of Fifth von der Platinum Collection...gewaltig was man da aus der ursprünglichen Aufnahme herausgeholt hat, da freue ich mich umso mehr auf die SACDs. Am meisten wird wahrscheinlich Nursery Cryme von den neuen Mixen profitieren, die klingt in meinen Ohren immer etwas muffig.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • ich freue mich einfach auf das boxset, aber im moment nimmt das eher "guns'n'roses - chinese democracy" - Züge an, die soll auch schon seit x Jahren veröffentlicht werden - ob PG da seine Finger auch im Spiel hat???

  • ich freue mich einfach auf das boxset, aber im moment nimmt das eher "guns'n'roses - chinese democracy" - Züge an, die soll auch schon seit x Jahren veröffentlicht werden - ob PG da seine Finger auch im Spiel hat???


    Hm? Was? Tatsächlich, GnR bringen ein neues Album raus? Gibt es da eigentlich wieder eine feste Band oder ist das eher so ein Axl Rose-Soloprojekt mit Gastmusikern? Um nicht allzu off-topic zu werden, wäre ich für einen Link zu einer informativen Seite dankbar ;).

  • Ich freue mich wie wohl jeder andere hier auch auf die definitive Version von Supper's Ready. Dann noch besonders auf ITC, Watcher, Can-Utility, Lamia und ein wahnsinniges Looking for Someone. Das einzige Lied, wo ich wirklich Bedenken habe ist The Knife. Das darf in meinen Augen gar nicht klar und sauber klingen, das ist einfach so ein dreckiger Rock'n'Roll:yoh:


    Wenn es mehr Druck bekommt, so ist es gut, aber wehe es klingt nicht mehr so dumpf, verzerrt und garagig wie es muss.:)

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena