UMFRAGE: Was wollt ihr aus "Invisible Touch" 2007 live sehen/ hören???

  • Was wollt Ihr von "Invisible Touch" in der Setlist der Turn it on again-Tour sehen? 35

    1. INVISIBLE TOUCH (13) 37%
    2. TONIGHT, TONIGHT, TONIGHT (KOMPLETT, WIE '87) (18) 51%
    3. TONIGHT, TONIGHT, TONIGHT (KURZ, WIE '92) (1) 3%
    4. LAND OF CONFUSION (18) 51%
    5. IN TOO DEEP (1) 3%
    6. ANYTHING SHE DOES (5) 14%
    7. DOMINO (25) 71%
    8. THROWING IT ALL AWAY (5) 14%
    9. THE BRAZILIAN (16) 46%
    10. Keinen der Songs aus "Invisible Touch" (3) 9%

    So, meine 2. Umfrage dieser Art; diesmal über das wohl musikalisch umstrittenste Album der Band; Also: Was wollt Ihr auf der Turn it on again-Tour aus "Invisible Touch" hören???


    Ich möchte Invisible Touch, Domino & Tonight³ in der Langversion hören...



    EDIT
    WICHTIG: "Anything she does" ist nicht dabei, da - ich glaube- Tony Banks mal gesagt hat, dass dieser Song live nicht zu spielen ist...
    Bitte benachrichtigt mich, wenn ich diesbezüglich falsch liege...!

  • Domino, evtl. auch The Brazilian können sie von mir aus spielen - den Rest würde ich nicht vermissen.

  • "tonight tonight tonight" sollte auf alle fälle in der long-version gespielt werden. gesetzt sind sicher "invisible touch" und "land of confusion".


    "the brazilian" wäre echt genial, von mir aus auch als teil eines instrumental-medleys. "domino" wäre für mich ebenfalls in ordnung, das fand ich `92 auch sehr gelungen.


    aber "throwing it all away" (eigentlich ein nettes liedchen) mag ich live nicht mehr hören und "in too deep" schon zweimal nicht:-)

    viele grüsse


    mike

  • Nur The Brazilian.


    Den ganzen Rest bitte nicht!


    Naja, außer LoC vielleicht, der ist geil.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Also LAND OF CONFUSION als Opener hatte mich auf der TWWW-Tour echt umgehauen, gerne mehr.
    Nicht hören möchte ich DOMINO, da ist mir vor allem Part II zu konfus. Die Band hat allerdings schon zu oft darauf hingewiesen daß sie den Song wirklich mögen. INVISIBLE TOUCH im Medley mit TONIGHT x 3 fand ich auch nicht schlecht obwohl der Instrumentalpart bei Tonight wirklich klasse ist. Um LOC werden wir wohl nicht rumkommen. Von mir aus gerne. Ich mag ihn sehr. Neben DOMINO möchte ich auch nicht ANYTHING SHE DOES und IN TOO DEEP hören.
    THROWING IT ALL AWAY war m.E. auf dem Album langweilig, jedoch live mit Phil's Entertainment jedoch genau das Richtige die Massen bei Laune zu halten. Ein Traum wäre THE BRAZILIAN, aber leider unrealistisch.
    Meine Prognose sind 3 1/2 Songs aus IT, IT&TONIGHT x 3 als Medley, LOC, TIOA & DOMINO...