Beiträge von PinBall

    Neben Genesis gehört auch die kanadische Rockband Rush zu meinen Favoriten!


    Am 28. November soll die neue Live-DVD Snakes & Arrows (3 DVDs) erscheinen, ebenfalls als Doppel-CD.


    Die Aufnahmen für die DVD entstanden 2007 in Rotterdam während der Tournee zum Album "Snakes & Arrows".



    Trackliste:


    Disk 1:
    01. Intro
    02. Limelight
    03. Digital Man
    04. Entre Nous
    05. Mission
    06. Freewill
    07. The Main Monkey Business
    08. Bob And Doug Intro
    09. The Larger Bowl
    10. Secret Touch
    11. Circumstances
    12. Between The Wheels
    13. Dreamline


    Disk 2:
    01. Far Cry Intro
    02. Far Cry
    03. Workin' Them Angels
    04. Amor And Sword
    05. Spindrift
    06. The Way The Wind Blows
    07. Subdivisions
    08. Natural science
    09. Witch Hunt
    10. Malignant Narcissism
    11. De Slagwerker
    12. Hope
    13. Distant Early Warning
    14. The Spirit Of Radio
    15. South Park Intro
    16. Tom Sawyer
    17. One Little Victory
    18. A Passage To Bangkok
    19. YYZ


    Disk 3:
    01. Ghost Of A Chance
    02. Red Barchetta
    03. The Trees
    04. 2112 / The Temples Of Syrinx

    Ich finde "When in Rome..." einfach nur super! Da stimmt einfach alles... die Bühnenshow, die Arena (Circus Maximus), die Band selbst... Sound und Bild sind beispielhaft! :topp: Der Kandidat bekommt 100 Punkte und ne Waschmaschine ;)


    So schlimm ist die Verpackung nun auch nicht! Da habe ich schon Schlimmeres in Händen gehabt! Das Booklet ist mir eh nicht so wichtig, mir kommt es mehr darauf an, dass das Konzert gut rüberkommt! Die Doku ist super - mit der extra Hülle kann ich leben! Man hätte dies natürlich auch anders lösen können!


    Angefangen vom Herausnehmen der DVD's ( ich dachte echt ich zerbrech die Dinger) bis zum Wiedereinlegen ( da hab ich nach 10 Minuten aufgehört, weil ich die DVD's nicht zerkratzen wollte).


    Da muss ich dir allerdings zustimmen! Ich hatte die Befürchtung, das es schon beim Herausnehmen der ersten DVD Knack macht! Wer denkt sich denn so einen Blödsinn aus? Die beiden Konzert-DVDs habe ich nun jeweils in Leerhüllen untergebracht - das ist sicherer!