• Jack Sparrow UND Jazzeke mit Ausrufezeichen, Kameraden!!!!11elf

  • Gerade auf youtube entdeckt. Ist zwar "nur" eine Live-Version, aber die Komposition als solche ist gut zu erkennen.


    https://www.youtube.com/watch?v=EVw1am0TvqE


    Zusammen mit dem schon bekannten Titeltrack könnte man fast vermuten, dass Wilson jetzt das Album veröffentlicht, das Coldplay nicht veröffentlichen wollten. :p


    Ich will den Song nicht schlecht reden, er klingt ganz nett, aber er plätschert eben auch ein wenig dahin. Und für einen wirklich herausragenden Popsong fehlen die unwiderstehlichen Melodien.


    Natürlich muss man das Ganze später auch im Kontext des Albums hören, aber die Gänsehaut, die mir das Hören des Raben-Titelsongs verursacht hat, ist weit und breit nicht in Sicht...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wer ist dabei im März/April ?


    Freitag 20.03 20-Mar-15 Cologne E-Werk -


    Samstag 21-Mar-15 Luxembourg Rockhal


    Sonntag 22-Mar-15 Stuttgart, Siemensstraße Theaterhaus
    - Monti, Jack Sparrow, Jazzeke (??)


    28-Mar-15 Frankfurt, Neu-Isenburg Hugenottenhalle


    29-Mar-15 Pratteln Konzerfabruk z7
    - doctordiper


    02-Apr-15 Munich Kongresshalle
    - jkruse
    Hotblack Desiato
    Justplay


    04-Apr-15 Vienna Ottakringer Brauerei
    - duke77


    09-Apr-15 Berlin Columbiahalle
    PT-Junkie
    sunrise
    chandelier


    10-Apr-15 Hamburg CCH Saal 2
    - revelation, Eric, jkruse
    Hotblack Desiato, townman




    Bin natürlich in Berlin dabei!

  • Natürlich muss man das Ganze später auch im Kontext des Albums hören, aber die Gänsehaut, die mir das Hören des Raben-Titelsongs verursacht hat, ist weit und breit nicht in Sicht...


    Ich habe da auch so meine Bedenken. Steven sollte wieder mal was mit Colin Edwin, Richard Barbieri und Gavin Harrison unternehmen!




  • Würde ja nach Köln fahren...aber man bekommt keine Karten....warum der Konzertveranstalter nicht ins Palladium verlegt, verstehe ich nicht......


    Gruss ChristianM

  • Würde ja nach Köln fahren...aber man bekommt keine Karten....warum der Konzertveranstalter nicht ins Palladium verlegt, verstehe ich nicht......


    Gruss ChristianM


    Ich bin in Luxemburg/Esch-Rockhal, freue mich schon wie Bolle... :huhu:

  • Jup. Cool, Hotte, daste kommst. :topp: Hast du Lust auf ein kleines Aftershow-Afterglow?


    Townie, After geht nicht, bin nach dem Konzert weg. Aber PRAE!


    Ich plane wieder um 16:00 in Omas Apotheke schon mal vorzuglühen bzw. was zu essen. Würde mich freuen, euch Nordlichter auch dort zu treffen. Aber das ist noch ein bisschen früh, ich werde im April noch mal dran erinnern.


    :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Townie, After geht nicht, bin nach dem Konzert weg. Aber PRAE!


    Ich plane wieder um 16:00 in Omas Apotheke schon mal vorzuglühen bzw. was zu essen. Würde mich freuen, euch Nordlichter auch dort zu treffen. Aber das ist noch ein bisschen früh, ich werde im April noch mal dran erinnern.


    :huhu:


    Apotheke ist schön, ich hoffe bloß, dass ich es dann rechtzeitig einrichten kann. Würde mich auch sehr freuen.:huhu:

  • Apotheke ist schön, ich hoffe bloß, dass ich es dann rechtzeitig einrichten kann. Würde mich auch sehr freuen.:huhu:


    Aufgrund der Lage würde ich doch eher zur Klimperkiste tendieren, die weniger alsl 10 Minuten Fußmarsch vom CCH entfernt ist. In Omas Apotheke hatten wir uns vor dem Gabriel Konzert getroffen, weil rund um die O2 World ohnehin nichts brauchbares ist und man ohnehin noch mit der Bahn fahren musste.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’